Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Erwin's Bungalow's

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Mod123

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Mod123 » 28.11.2011, 13:18

ist auf



denkar

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von denkar » 08.12.2011, 12:24

Hi,

Ich lese das erste Mal von dieser Geschichte. Das klingt ja schon fast filmreif. Konnte man sich dann überhaupt sicher und wohl fühlen wenn man dort als Gast war? Das klingt ja alles schon ein wenig bedrohlich.



pezi

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von pezi » 20.12.2011, 06:06

ob in der bungalow anlage oder in seiner bar.du bist da immer sicher.gruss pezi.



Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 750
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Erwin's Bungalow's

Beitrag von Tigermeiken » 20.12.2011, 12:41

denkar hat geschrieben: Konnte man sich dann überhaupt sicher und wohl fühlen wenn man dort als Gast war? Das klingt ja alles schon ein wenig bedrohlich.
Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :D

Aber eins ist sicher, wenn du ein Freund von Erwin bist und du mal aus irgendwelchen Gründen ( ob verschuldet oder unschuldig) von der Polizei mitgenommen wirst, wird Erwin dir helfen. So eine Versicherung ist unbezahlbar :!:

Gruß
Micha



Gesperrt