Weiterreise mit dem Bus von Khao Lak nach Surat Thani

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Stefan77

Weiterreise mit dem Bus von Khao Lak nach Surat Thani

Beitrag von Stefan77 »

Hallo Zusammen,
ich bin im April das erste Mal mit meiner Freundin in Thailand.
Wir planen nach einer Woche Khao Lak weiter nach Kho Tao zu reisen. Um jedoch nicht wieder nach Phuket zum Flughafen zu müssen und dann von Koh Samui mit dem Schiff weiter zu fahren, möchten wir gerne von Khao Lak aus mit dem Bus nach Surat Thani fahren, um von dort direkt ein Schiff Richtung Koh Tao zu nehmen.
Im Reiseführer (Reise Know-how) habe ich jetzt eine Abfahrtzeit von eine Fähre um 10 Uhr ab Surat Thani gefunden, die direkt nach Koh Tao fährt. Ist das noch aktuell?
Wie kommen wir jetzt über Nacht bzw. am frühen morgen die 180 km von Khao Lak nach Surat Thani? Gibt es einen Nachtbus bzw. wo kann ich die möglichen Verbindungen für diese Strecke finden?
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte!
Gruss Stefan


Gesperrt