Austrian Business - nur heute 14.12. für 1200 €

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Austrian Business - nur heute 14.12. für 1200 €

Beitrag von Tessa »

Nur heute buchbar! Für ca. 1200 € ab Österreich nach BKK.
Zeitraum 20.12.11 bis 29.03.12.
https://book.austrian.com/app/sp.fly?po ... ferid=1011
Gruß
Tessa


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Austrian Business - nur heute 14.12. für 1200 €

Beitrag von Werner »

Danke Tessa, super, LH und Swiss haben ähnliche Angebote. Aber die Austrian ist natürlich Premium, viel besser als die beiden anderen. Aber alles geht nicht nach Thailand, zumindest nicht von Düsseldorf.

Aber egal, ich warte ab.

Gruß Werner. :peace:


Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Re: Austrian Business - nur heute 14.12. für 1200 €

Beitrag von Tessa »

Hallo Werner,
ja, LH und LX haben nichts in Richtung Asien, was für mich irgendwie interessant wäre. Ich hätte mir Hongkong gewünscht. Seoul und Peking können mich nicht zu einer Buchung animieren. Ebenso wenig Nordamerika oder Brasilien. Die Austrian nach BKK kann ich nicht nehmen, da ich "mein" mögliches Datum nicht verfügbar ist. Muss ich eben bis Juni warten!

Gruß
Tessa


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Austrian Business - nur heute 14.12. für 1200 €

Beitrag von Werner »

Tessa hat geschrieben:Hallo Werner,
ja, LH und LX haben nichts in Richtung Asien, was für mich irgendwie interessant wäre. Ich hätte mir Hongkong gewünscht. Seoul und Peking können mich nicht zu einer Buchung animieren. Ebenso wenig Nordamerika oder Brasilien. Die Austrian nach BKK kann ich nicht nehmen, da ich "mein" mögliches Datum nicht verfügbar ist. Muss ich eben bis Juni warten!

Gruß
Tessa
Schade, die haben eine aufgewertete Businessklasse mit einem Koch an Bord. Da kommt man kaum zum schlafen bei alle den Köstlichkeiten, die einem ständig serviert werden.

Gruß Werner. :peace:


Gesperrt