air asia BIG SALE

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
uwe

Re: air asia BIG SALE

Beitrag von uwe »

hallo cathi!also für lanta und die dann noch weiter südlich gelegenen inseln ist auf jeden fall krabi besser.phuket ginge alternativ-krabi ist jedoch eindeutig zu bevorzugen.wenn du auf die ganz südlichen inseln wie ko lipe usw.willst wäre hat yai erste wahl.du kannst es auch so machen,wenn du die inseln erkunden willst von lanta bis lipe z.b.,dann könntest du oneway nach krabi und dann von hat yai zurück nach bangkok,oder umgekehrt.von krabi airport musst du auf dem landweg nach lanta mit minibus ca.1,5-2stunden einplanen,vorausgesetzt es ist bei der fähre nach lanta keine überlange warteschlange.wenn du sowas machst bevorzuge die flüge am morgen bzw.vormittag,da kommt kein stress auf.es gibt auch noch einen seeweg von krabi nach lanta,dazu wird dir bei bedarf jemand anders was sagen können.uwe :)


Cathy

Re: air asia BIG SALE

Beitrag von Cathy »

Hallo Uwe. Vielen Dank für deine Nachricht.

Ja wir wollten gerne auch nach Lipe. Ungefährer Plan ist von Phuket aus nach Lanta und von dort aus nach Lipe. Gibt es eine gute Verbindung zwischen Lipe und dem Flughafen hat yai ?? Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

VIELEN DANK!! LG Cathy :D


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: air asia BIG SALE

Beitrag von Laura »

Heute und morgen ist wieder ein BIG SALE bei Air Asia. Für Flüge Juli-Oktober 2012.
Hab' sehr billige Tickets von Bangkok nach Yangon und von Bangkok nach Krabi ergattert!


marrai

Re: air asia BIG SALE

Beitrag von marrai »

Hallo
Das is ja schön das man wieder billig fliegen kann:-) Ich hätte mal ne Frage, wie is es den mit den visas? in welchen tollen städten bekommt man den eines am Flughafen?


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: air asia BIG SALE

Beitrag von Laura »

Die Visa on Arrival - Bestimmungen ändern sich gerne mal, da würde ich immer aktuell gucken.
Wenn du vorher einige Tage in Bangkok bist, kannst du aber von Reisebüros gegen eine kleine Gebühr alle möglichen Visa besorgen lassen. Ich habe das einmal gemacht für ein Vietnam-Visum. Pass in einem Reisebüro in Banglampoo abgegeben und sie haben dann jemanden zur Botschaft geschickt. Nach zwei oder drei Tagen konnte ich das Visum in diesem Reisebüro abholen. Die Besorgungsgebühr war niedriger als wenn ich in Deutschland meinen Pass zur Botschaft nach Berlin geschickt hätte.


Gesperrt