Günstig gebucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
beacher

Günstig gebucht

Beitrag von beacher »

Hallo Leute

habe gebucht Flug 8.04--03.05.12 mit Etihad ab Frankfurt bis Ko Samui 661€
LG


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Günstig gebucht

Beitrag von Werner »

Hey, herzlichen Glückwunsch, sehr guter Preis. Das zeigt doch mal wieder dass einiges möglich ist, auch noch im nächsten Jahr.

Gruß W. :peace:


beacher

Re: Günstig gebucht

Beitrag von beacher »

es geht immer was werner :D
lg uwe


dsching dschog

Re: Günstig gebucht

Beitrag von dsching dschog »

Wenn man den Koh Samui Aufschlag einrechnet ist das auch für die Nebensaison ein recht ordentlicher Preis.


beacher

Re: Günstig gebucht

Beitrag von beacher »

Wieso?
Frankfurt--Bangkok u.z. 460€ :D
Bangkok--Samui u.z.mit Bangkokairways 200€ gebucht über die BA Homepage :(
Das ist doch nicht teuer!!!!!!!!!
Wieso Nebensaison?? Osterferien!! Songkran!!!
Du musst mal den Wechselkurs im Auge behalten.
LG
Uwe


dsching dschog

Re: Günstig gebucht

Beitrag von dsching dschog »

Meine ich ja, ein guter Preis.


kohla

Re: Günstig gebucht

Beitrag von kohla »

Haben ende August gebucht , Frankf. - Phuket und zur. mit Etihad
für Febr.2012 für 699,-€ incl. DB !!!
Könnte jetzt schon los!


kufi

Re: Günstig gebucht

Beitrag von kufi »

Zwar nur ca. 20 € aber das kann ich auch noch toppen:

568 € München - Bgk ... zwar mit Zwischenlandung und Abflug am Montag,
aber da stehen wir drüber :kugel


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Günstig gebucht

Beitrag von Tigermeiken »

Für Kurzentschlossene mitte November für 589,- mit Thai ab FRA
www.Thaiairways.de

LG
Micha


sasch

Re: Günstig gebucht

Beitrag von sasch »

Habe im September gebucht:

FRA - BKK mit Etihad (Zwischenstop Abu Dhabi 1 1/2 Std.) 545,-- :lol:

:airplane: 23.03.2012

:huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf


marrai

Re: Günstig gebucht

Beitrag von marrai »

Für anfang Juli 2012 bin isch noch ein wenig weit entfernt oder?;-) Oder gibts da auch schon so hammerpreise?


sasch

Re: Günstig gebucht

Beitrag von sasch »

marrai hat geschrieben:Für anfang Juli 2012 bin isch noch ein wenig weit entfernt oder?;-) Oder gibts da auch schon so hammerpreise?
Musst Du gucken.. :) swodoo oder so


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Günstig gebucht

Beitrag von SanukSHG »

Wir haben für Juli-August 12 schon gebucht,wir fliegen mit Emirates für 690€ mit kurzen Zwischen Stop


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
asienkrebs

Re: Günstig gebucht

Beitrag von asienkrebs »

Endlich für Februar 2012 gebucht. Thai ab MUC für 684,-, ist ok finde ich. :) Jetzt kann die Vorfreude richtig los gehen u wir sehen dem baldigem Winter ein bisschen gelassener entgegen. :D


marrai

Re: Günstig gebucht

Beitrag von marrai »

Mit dem zu schnell buchen binn ich ein wenig vorichtig,denn all die letzten jahre buchte ich so um die 550 euro,hm und das wäre ja pro Nase ca.150 euro gespart! Also dieses jahr wars vom 15 august ab 2 monate. Nächstes Jahr solls schon ca.10 juli für 2 monate losgehen.Hier in Bayern gehen die Ferien ja erst am 01.08 an. Also ich kann sagen das sich die letzten 20 Jahre rendiert hat zu warten.Mehr bezahlt hatte ich nie!!! Auch für den nächsten Urlaub richte ich mir einen Preis X zurecht (bei uns 550euro) dann wird zugeschlagen,oder eben bis zum schluss gewartet:-) Wo ich aber auch sagen muss das ich mit der thai vieleicht auch 600 zahlen würde,weil es einfach in einem rutsch alles durchgeht.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Günstig gebucht

Beitrag von Laura »

Dann bin ich ja mal gespannt, ob mit deinem festgesetzten Preisrahmen was wird ab dem 10. Juli. Wir fliegen immer in den hessischen Schulferien, also meistens im Juli los. Ich beobachte die Preise immer regelmäßig von lange im Voraus bis kurzfristig, aber für 550 im Juli habe ich noch nie was gesehen, auch nicht ab MUC. Ab Mitte August wird es dann deutlich billiger. Aber im Juli geht unter 700 Euro selten was. Nur in diesem absoluten Krisenjahr vor einigen Jahren hatten wir mal Gulf Air für 588 Euro erwischt. Die Thai ist im Juli rappelvoll. Unter den Passagieren sind dann viele thai-deutsche Eheleute mit Kindern.


marrai

Re: Günstig gebucht

Beitrag von marrai »

Also wir fliegen ja schon sehr viele jahre so in etwa,weil es arbeittechnisch nicht anders geht. Aber über 600 Euro waren wir noch nie!!! Auch nicht anfang Juli! Mann muss halt immer die Augen offenhalten. Die Flüge waren ausnahmslos mit Etihad emirates oder Oman bzw Qatar air!


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Günstig gebucht

Beitrag von Laura »

Ich halte die Augen immer offen. Naja für MUC weniger, da gucke ich nur manchmal. Für uns ist Frankfurt am besten. Aber unter 600 Euro für Juli schaffe ich es selten. Ich bin immer auf ganz bestimmte Tage festgelegt arbeitstechnisch wegen Urlaub. Wann buchst Du denn so für Juli? Für meine Daten ist derzeit der beste Preis 712 Euro. Vielleicht schaffst du es aber so günstig, weil Deine Rückflüge nicht mehr in den Ferien liegen, zumindest wenn sie in den meisten Bundesländern schon vorbei sind. Ich muss immer zum hessischen Ferienende zurück, da ist in den meisten Bundesländern noch Ferienzeit bzw. kurz vorm Ferienende.
Ansonsten wüsste ich echt gerne, was ich bei meinen Preisbeobachtungen optimieren kann. Ich gucke alle paar Tage bei swoodoo, habe Newsletter von einigen auf Thailand-Flüge spezialisierten Reisebüros abboniert zwecks Specials-Benachrichtigung und gucke auch mal in diesem Forum.


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Günstig gebucht

Beitrag von thaistar »

asienkrebs hat geschrieben:Endlich für Februar 2012 gebucht. Thai ab MUC für 684,-, ist ok finde ich. :) Jetzt kann die Vorfreude richtig los gehen u wir sehen dem baldigem Winter ein bisschen gelassener entgegen. :D
Der Preis ist nicht schlecht! Wann fliegst Du denn?

thaistar


marrai

Re: Günstig gebucht

Beitrag von marrai »

wie gesagt ich buche immer dann wenn mein festgelegter Preis kommt spätesten eben 14 Tage vor Fug.


Gesperrt