Nok Air-Flüge während Ueberschwemmungen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Nok Air-Flüge während Ueberschwemmungen

Beitrag von Tom »

Nok Air fliegt aktuell mal zumindest bis 10.11.11 vom Suvarnabhumi Airport aus, da Don Muang ja wegen dem Hochwasser geschlossen ist. Die genauen Flugzeiten können auf der Homepage von Nok Air in Erfahrung gebracht werden. Check in im Suvarnabhumi Airport ist in Zone D.

Gruss Tom


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Nok Air-Flüge während Ueberschwemmungen

Beitrag von Lui »

Wir (meine Frau & ich) haben einen Flug mit Nok Air Anfang Dez. von Don Mueang nach Nakhon Phanom gebucht.
Wenn ich meine Flüge auf deren Homepage überprüfe steht alles O.K., hat sich noch nichts geändert, obwohl der Flughafen noch unter Wasser steht und sie auch schon schreiben es wird bis mind. 31.Januar nicht von dort geflogen sondern nur von BKK. Also hat meine thail. Frau die Hotline in Bangkok angerufen.Leider fliegen sie zur Zeit gar nicht mehr nach Nakhon Phanom. Vielleicht nach Sakhon Nakhon, was für uns auch noch O.K. wäre, aber es gibt noch keine Flugpläne für Dezember, totales Chaos. Wir könnten umbuchen nach Ubon, würden dann aber kein Geld erstattet bekommen, obwohl ein Flug nach Ubon fast 4000bath günstiger ist, als der von uns bereits gebuchte und bezahlte Flug nach Nakhon Phanom. :aetsch Oder wir sollen uns den Ticketpreis komplett zurücküberweisen lassen, geht aber nur zurück auf die Visa Karte, würde 4-6 Wochen dauern, Barauszahlung z.B. am Nok Air Schalter wäre nicht möglich, d.h. wenn sie es dann "vergessen" sollten, das Geld zurückzuschicken, bleibt mir auch nicht mehr als böse eMails schreiben :baeng
Auf jeden Fall dumm gelaufen, wie es ausschaut müssen wir wieder Mal 12h mit dem Bus dorthin gurken, wenn der überhaupt wieder fährt....


Lui


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Nok Air-Flüge während Ueberschwemmungen

Beitrag von Tom »

Also bei uns war es so, dass wir 3 Tage vor dem geplanten Flug eine Mail erhielten, in welchem mir mitgeteilt wurde dass der Flug zu einer anderen Zeit und ab Suvarnabhumi abfliegen wird. Da die Zeit nicht passte, haben wir Air Asia gebucht... Der Flug von Nok Air war so billig, dass wir ihn verfallen liessen.

Gruss Tom


Gesperrt