Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
goopher

Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von goopher »

Hallo!

Wir landen am 16.12. in Bangkok am Suvarnabhumi Flughafen und möchten wegen dem Hochwasser gleich weiter in den Süden fliegen. Gehen die Flüge von Air Asia auch von diesem Flughafen weg? Kann das auf der HP nicht herausfinden.

Danke, Andrea


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von thaistar »

Soweit ich weiß starten die Air Asia Maschinen am neuen Flughafen, der hat den IATA-Code BKK, das ist die Kennung, die auch auf der HP von Air Asia zu finden ist. Der alte (Don Muang) hat DMK.


Jim Rakete

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von Jim Rakete »

Ja klar.


Gruß Jim :wai


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von Werner »

goopher hat geschrieben:Hallo!

Wir landen am 16.12. in Bangkok am Suvarnabhumi Flughafen und möchten wegen dem Hochwasser gleich weiter in den Süden fliegen. Gehen die Flüge von Air Asia auch von diesem Flughafen weg? Kann das auf der HP nicht herausfinden.

Danke, Andrea
Ja! W. :peace:


marvessa

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von marvessa »

wo genau nochmal ist deren Gate ? dritter Stock oder sowas ? wir fliegen mit der Airasia nämlich auch gleich weiter nach Krabi um 10.30 Uhr morgens, kommen um 6.30 in BKK an


marvessa

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von marvessa »

kann jemand helfen, wie komme ich am einfachsten zum Airasia Schalter, wo ist der ? wir fliegen direkt weiter nach Krabi


Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von Fernando »

marvessa hat geschrieben:kann jemand helfen, wie komme ich am einfachsten zum Airasia Schalter, wo ist der ? wir fliegen direkt weiter nach Krabi

Oben Links, eine ganze Reihe, nicht zu uebersehen.

Gruss


marvessa

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von marvessa »

Danke, heisst wenn wir ankommen dann in Ankunftshalle und in oberstes Stockwerk ???
Fernando hat geschrieben:
marvessa hat geschrieben:kann jemand helfen, wie komme ich am einfachsten zum Airasia Schalter, wo ist der ? wir fliegen direkt weiter nach Krabi

Oben Links, eine ganze Reihe, nicht zu uebersehen.

Gruss


zx-9r
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 04.11.2010, 19:06

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von zx-9r »

Nach der Ankunft und Immigration/Zoll gehst du ganz nach oben auf Level 4, das ist die Abflughalle. Dort schaust du auf eine der grossen Anzeigetafeln und suchst deinen Flug, dort steht dann in welcher Reihe sich die Check In Schalter befinden.


Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Air Asia - welcher Flughafen in BKK

Beitrag von Fernando »

Kontrolle, Gepäck nehmen, raus und hoch mit dem Lift, dann Links... Es ist wirklich pp leicht.

Gruß


Gesperrt