Kopfhörer bei Thai Airways umsonst

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Eric

Kopfhörer bei Thai Airways umsonst

Beitrag von Eric »

Hallo,

eigentlich ist ja nichts mehr umsonst, trotzdem mal zur Sicherheit die Frage.

Ciao

Eric


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Kopfhörer bei Thai Airways umsonst

Beitrag von Werner »

Kopfhörer bei Thai Airways umsonst?

Ja! Bekommst du in einem kleinen violetten Beutelchen geschenkt, natürlich nur, wenn du vorher versehentlich das Ticket gekaut und bezahlt hattest, ups das kostet Geld.

Gruß W. :peace:


Jim Rakete

Re: Kopfhörer bei Thai Airways umsonst

Beitrag von Jim Rakete »

Umsonst sind die Dinger sicherlich, aber man kann sie auch verbrennen, da es voll die Billigteile sind :? , ich nehme lieber meine eigenen......



Jim :dude


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Kopfhörer bei Thai Airways umsonst

Beitrag von Werner »

Jim Rakete hat geschrieben:Umsonst sind die Dinger sicherlich, aber man kann sie auch verbrennen, da es voll die Billigteile sind :? , ich nehme lieber meine eigenen......

Jim :dude
Naja, du zahlst ja auch für den Flug und nicht für die Kopfhörer. Stelle dir mal vor ein Ticket für 600 Euro, 300 davon für den Kopfhörer, da bleibt nicht mehr viel für Flugzeug und Wartung.

Ach ja, meine Empfehlung: Kauft euch einen Kopfhörer mit Noice Canceling System, muss nicht der Bose für 500 € sein, Sony für 100 € geht auch. Andere sind noch etwas günstiger und sicher auch recht gut. Dieses System unterdrückt das Dröhnen des Fliegers, ist sehr gut. Das Ding produziert Stille, auch wenn man mal keine Musik hören mag und nur das System ein schaltet.

Gruß Werner. :peace:


Jim Rakete

Re: Kopfhörer bei Thai Airways umsonst

Beitrag von Jim Rakete »

Sicher zahle ich für den Flug, ist ja auch egal, die Dinger taugen nix und ich habe meine eigenen dabei, die waren jetzt gar nicht so teuer sind aber sehr gut getestet und wenn das Flugzeug dröhnt, mache ich halt die Musik ein wenig lauter. :fete:


Jim


Gesperrt