Von Koh Lanta nach Krabi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Limone

Von Koh Lanta nach Krabi

Beitrag von Limone »

Hallo Zusammen,

ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Thailand und kenne mich leider noch nicht so besonders gut aus. Da ich in dem Forum keinen passenden Eintrag finden konnte, poste ich einfach mal meine Frage hier hin.

Ich muss am 10.01.2012 von Koh Lanta nach Krabi kommen, um von dort aus meinen Rückflug nach BKK (bereits gebucht) zu erwischen. Das Boot der TigerLine (16:00 -17:30 Uhr) fährt leider zu spät.
Habt ihr bereits Erfahrungen, wie man diese Strecke alternativ zurücklegen könnte?

Vielen Dank im Voraus
Limone


Limone

Re: Von Koh Lanta nach Krabi

Beitrag von Limone »

Hey,
vielen Dank für die schnelle Antwort!


uwe

Re: Von Koh Lanta nach Krabi

Beitrag von uwe »

hallo limone!wie beschrieben-da kannst du ganz entspannt sein und brauchst dir absolut keine sorgen machen.das ist sozusagen eine standartroute.das kannst du auf lanta überall buchen bzw.dein resort organisieren lassen.minibus ist die gebräuchlichste variante für die strecke-und die günstigste.uwe


Gesperrt