Flugpreise

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Flugpreise

Beitrag von Ute60 »

Hallo an Alle,

hab dummerweise die ganzen Adressen die Infos zu Flugpreisen geben in D gelassen. Jetzt würde ich gerne nachschauen, aber ist nicht :baeng

Der Grund, eine ältere Dame mit Behindertenausweis will warscheinlich im Februar 2012 zum Probewohnen kommen, wie sind da die Preise? Geeignete Flughäfen wären wohl München oder Stuttgart. Aufenthalt wohl zwei Monate. Hat da schon jemand eine Ahnung :?:

Des weiteren habe ich gehört die Türkische Airline gäbe Menschen mit Behindertenausweis 25 % Rabatt, ist da was dran :?:

Danke Euch schon im Voraus

Ute :bye:


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Flugpreise

Beitrag von seaman100 »

Preissuchmaschinen gibt es doch viele:

http://flug.idealo.de/
http://www.kayak.de/
http://www.swoodoo.com/de/

Wenn du mal den genauen Termin hast, musst du dich melden, ich denke Werner kann gut weiterhelfen.

seaman100


2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Flugpreise

Beitrag von Ute60 »

Danke Seaman,

hatte so einige mit denen ich gut zurecht kam, sind ja nicht alle gleich gut zu bedienen.

LG

Ute


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Flugpreise

Beitrag von seaman100 »

He,

wer nach Thailand ausgewandert ist, wird doch wohl damit fertig. :kugel

Alles Gute und schreib mal ab und zu weiter an deinen Reisebericht, nett zu lesen, da kann man nur den Hut ziehen.

seaman100


2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
Gesperrt