A380 Sitzabstand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: A380 Sitzabstand

Beitrag von SanukSHG »

Werner hat geschrieben:Die ganz modernen schon. Die LH machte vor einem halben Jahr viel Werbung mit neuen Eco Kurzstrecken Sitze mit dünnerer Rückenlehne und mehr Raum für die Knie.

Ich denke jedoch auch, dass die einfach anders messen. Mein "Abstand mein Knie zur Vordersitz" Maß variiert zwischen Thai und anderen um 20 cm. Ich setze mich immer ganz zurück, schnalle mich an und messe dann.

Gruß Werner. :peace:
Das hat doch nichts mit der größe der menschen zu tun,es wird eigene Sitzkante zur Lehne des Vordersitzes gemessen. logischer weise haben kleinere menschen mehr beinfreiheit.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
followthewhiterabbit

Re: A380 Sitzabstand

Beitrag von followthewhiterabbit »

Hallo zusammen,

Wir waren letzte Woche in der 14.00 Uhr Maschine.....

Ich bin 1,93 m groß und habe ein Kampfgewicht von 96 kg. Und mir kam der Sitzabstand keines Wegs kleiner noch großer vor. Ich habe mich genau so gequetscht gefühlt wie in der normalen Maschine.

Der Fensterplatz ist der madigste von allen. Die Sitzreihen sind versetzt angeordnet. Und wenn ich meine Füße ausgestreckt habe, fehlten mir gut 20 cm auf der linken Seite die durch die versetzten Sitzreihen verursacht werden. Vorteil wieder zum Fenster sind es 20 cm "luftfreier" Raum, genial für ein mitgebrachtes Kopfkissen.

Was Top ist, ist das neue Entertainment System. Als hätte man ein IPad vor der Nase. Die Filme, die ich mir für teures Geld bei ITunes geladen habe, brauchte ich nicht auf dem IPad ansehen... Diese waren im Entertainment System. :baeng

Einen Vorteil hat der A380 noch, es ist seeeeeeeeeeeehr leise. Ich bin bis dato in keiner Maschine gesessen, die so leise war. Ich konnte schlafen wie ein Bär.

Grüsse

The Rabbit :aetsch


Richy
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2005, 17:11

Re: A380 Sitzabstand

Beitrag von Richy »

Hallo Rabbit,

in welcher Reihe hast Du denn gesessen?

Gruß
Richy


Gesperrt