Thai On-ground Services

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Thai On-ground Services

Beitrag von Fernando »

Ich habe ein Paar Stunden Aufenthalt in Suvarnabhumi. Ich fliege bis BKK mit Thai und weiter auch mit Thai. Darf ich eine Lounge benutzen? Welche?

Ich habe eine ganz "Normalo" Ticket gekauft. Wo steht welche "Class" es ist? Ich weiss nur dass es nicht "First" ist, die anderen Klassen... keine Ahnung.


Danke


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Thai On-ground Services

Beitrag von jenn »

Fernando hat geschrieben:Ich habe ein Paar Stunden Aufenthalt in Suvarnabhumi. Ich fliege bis BKK mit Thai und weiter auch mit Thai. Darf ich eine Lounge benutzen? Welche?

Ich habe eine ganz "Normalo" Ticket gekauft. Wo steht welche "Class" es ist? Ich weiss nur dass es nicht "First" ist, die anderen Klassen... keine Ahnung.


Danke
longe geht nur wenn du status mitglied(gold silber) oder du hast ein first oder buz ticket.
die klassen siehst du zum beispiel bei check my trip und dan auf der thai seite nachsehen was für ein ticet du hast

gruß
jenn


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Thai On-ground Services

Beitrag von Werner »

Fernando hat geschrieben:Ich habe ein Paar Stunden Aufenthalt in Suvarnabhumi. Ich fliege bis BKK mit Thai und weiter auch mit Thai. Darf ich eine Lounge benutzen? Welche?

Ich habe eine ganz "Normalo" Ticket gekauft. Wo steht welche "Class" es ist? Ich weiss nur dass es nicht "First" ist, die anderen Klassen... keine Ahnung.

Danke
Die Thai druckt auf alle Eco Bordkarten ein Y drauf. Die Airline weiß welche Klasse du gebucht hast, also keine Chance die Bordkarte als First Class zu verkaufen. Allerdings, vielleicht, hm, mir ist es 4 Mal gelungen mit der Goldenen Kreditkarte der LH in die Star Alliance First Class oder Senator Lounge zu kommen. Allerdings nicht in Bangkok. Also, Frechheit siegt, versuche es doch einfach.

Du wirst wahrscheinlich in Suvarnaphumi nach Thailand einreisen und kannst in die Halle gehen und dort alle Restaurants in der großen Halle nutzen inklusive des günstigen im unteren Geschoss 1. Du musst nur rechtzeitig am Gate des Inlandsfluges erscheinen.

Gruß Werner. :peace:


Ex-Member 8304

Re: Thai On-ground Services

Beitrag von Ex-Member 8304 »

nachdem fast alle Lounge Drachen dazu übergegangen sind die Karten zu scannen funzt der "Trick" leider meisstens nicht mehr....


Gesperrt