Aeroflot erhöht Flugangebot

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Aeroflot erhöht Flugangebot

Beitrag von palmeles »

http://der-farang.com/de/pages/mehr-flu ... d-russland

Bin mit denen auch schon geflogen - war völlig ok und der Preis natürlich ziemlich niedrig.....hatte auch Bedenken, aber war alles pünktlich, guter Service an Bord, sogar meine Special-Meals wurden perfekt geliefert - alles gut!


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Aeroflot erhöht Flugangebot

Beitrag von palmeles »

Wir:) Wenns günstig ist, is mir wurscht, wo ich einsteig - und meine Erfahrung war sogar auch noch äußerst positiv, hab schon mitm Schlimmsten gerechnet, aber alles gefunzt+geklappt, Service einwandfrei, kannst nicht meckern....Platzangebot großzügig - war völlig ok...und das für sehr wenig Geld...:)


Henning
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 06.10.2003, 23:56
Wohnort: Lübeck & Singapur

Re: Aeroflot erhöht Flugangebot

Beitrag von Henning »

Ich überlege schon länger Aeroflot nach Phuket zu buchen. Leider ist die Umsteigezeit in Moskau auf dem Rückflug nach Hamburg grausig.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Aeroflot erhöht Flugangebot

Beitrag von palmeles »

Bin von MUC nach HKT geflogen, da Moskau-HKT direkt in einem Aufwasch angeflogen wird - ohne BKK dazwischen....


Ex-Member 4191

Re: Aeroflot erhöht Flugangebot

Beitrag von Ex-Member 4191 »

...dafür Aufwasch in Moskau...


schõppi

Re: Aeroflot erhöht Flugangebot

Beitrag von schõppi »

So gut wie möglich meide ich russische Produkte wie der Teufel das Weihwasser.
Nicht mal im Traum käme ich auf den Gedanken, mit der Staatsairline Aeroflot zu fliegen.


Gesperrt