bis zu 6 Monate Haft für Geisterfahrer

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: bis zu 6 Monate Haft für Geisterfahrer

Beitrag von smile »

jayjay hat geschrieben:Das ist nur Faulheit, da sie nicht bis zur nächsten U-Turn fahren wollen und
somit den Verkehr erheblich gefährden.
Machen die auch gerne in Bangkok ... schwups Silom runter mit dem Moped ... inkl. Kundschaft hinten drauf.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: bis zu 6 Monate Haft für Geisterfahrer

Beitrag von SanukSHG »

In Pattaya sollten dann aber erst mal die Polizisten mit gutem Beispiel vorran gehen. Soi 7,8,9 :wink:


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: bis zu 6 Monate Haft für Geisterfahrer

Beitrag von chriwi »

Streicht das "bis zu", dann würd ich mir das für den gesamten Eu-Raum auch wünschen.


Gesperrt