Alte Fotos

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

was für verwanzte Bruchbuden für 30B die Nacht auf Tao anno `91....
was für verwanzte Bruchbuden für 30B die Nacht auf Tao anno `91....


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

am Sairee, auch 1991 - paradiesisch ruhig damals
am Sairee, auch 1991 - paradiesisch ruhig damals


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Alte Fotos

Beitrag von jenn »

tja das waren noch zeiten......

schöööööööön

gruß
jenn


Lukhang
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 26.08.2007, 15:05
Wohnort: München

Re: Alte Fotos

Beitrag von Lukhang »

Danke für die schönen Erinnerungen!
Lukhang


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

Tom hat geschrieben:Ja, und ich habe Ordner voller eingeklebter Fotos... Und mit dem Aufwand geht es mir wie chrissibaer. Und vorallem sind die Fotos wie erwähnt eingeklebt und ich müsste sie herausreissen, was sie wohl in grosser Anzahl beschädigen würde. Wo die Negative sind, weiss ich zur Zeit nicht... :D

Gruss Tom
Ihr könntet die Fotos ja auch mit ner digicam abfotografieren. Mach ich ja auch teilweise.


alf
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 16.02.2010, 10:53

Re: Alte Fotos

Beitrag von alf »

Schönen Dank für die Fotos!
Da werden wehmütige Erinnerungen wach. Ich war 1989 das erste Mal in Thailand. Leider habe ich keine Fotos aus dieser Zeit. Ich habe erst vor etwa 10 Jahren mit Digicam zu fotografieren begonnen.
LG alf


Pitcairn
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 02.01.2013, 11:30

Re: Alte Fotos

Beitrag von Pitcairn »

nach längerer Zeit schwelge ich wieder in wehmütigen Erinnerungen. Leider habe ich es nun schon seit 5 Jahren nicht mehr nach Thailand geschafft und es wird aus gesundheitlichen und familiären Gründen leider auch auf unabsehbare Zeit so bleiben müssen.
auf Phangan am Sadet
auf Phangan am Sadet
"....wir hatten ja nichts anderes, es gab auch nichts anderes..." und schön wars
"....wir hatten ja nichts anderes, es gab auch nichts anderes..." und schön wars
immer ein Blick auf den HadRin wert....anno 1990. ich bin so gerne da hoch gewandert, hingesetzt, einen gedampft und einfach nur ins Paradies geschaut
immer ein Blick auf den HadRin wert....anno 1990. ich bin so gerne da hoch gewandert, hingesetzt, einen gedampft und einfach nur ins Paradies geschaut


Gesperrt