Ist irgendwo in Thailand schönes Wetter? (März 11)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marggraf

Re: Ist irgendwo in Thailand schönes Wetter? (März 11)

Beitrag von marggraf »

Auf Koh Tao scheint die Sonne! :D
Da wir aber langsam weiter ziehen wollen würde ich auch gern wissen wo sonst noch so die Sonne scheint.
Jemand 'nen Vorschlag?


Budi

Re: Ist irgendwo in Thailand schönes Wetter? (März 11)

Beitrag von Budi »

Hallo,

ich bin jetzt seit ungefähr einer Woche aus Thailand zurück.

Ich bin von Bangkok aus nach Kanchanaburi gefahren. Das Wetter war immer gut, bis auf kurze Regenschauer. Von Kanchanaburi ging es über Bangkok nach Trat, von dort aus weiter nach Koh Chang. Dort hat es fast drei Tage am Stück geregnet, so das sogar unser Pool überschwemmt wurde und nachts teilweise der Strom ausgefallen ist.
Daher habe ich entschieden, nach Ko Samui zu fliegen. Dort war super Wetter.
In den letzten Tagen Bangkok wurde sich auf die Flutwelle vorbereitet, teileweise waren schon Sandsäcke aufgestellt.

Alles in allem hatte ich echt Glück mit dem Wetter.


Miso

Re: Ist irgendwo in Thailand schönes Wetter? (März 11)

Beitrag von Miso »

Hallo,

wie ist es dann aktuell in Bangkok, ist der öffentlich Nahverkehr von Hochwasser betroffen, fahren die Express Bote auf dem Chao Phraya noch und die Bote auf dem klong San Sep ? Und wie ist es den aktuell auf Koh Chang ? Wie wollen das komme Wochenende fliegen und sind im Moment etwas verunsichert, wäre nett wenn jemand etwas zur aktuellen Situation vor Ort sagen könnte.

danke ..
Andreas


Gesperrt