Straßenverhältnisse auf Ko Phangan?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Dinah
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2010, 18:21
Wohnort: Hamburg

Straßenverhältnisse auf Ko Phangan?

Beitrag von Dinah »

Hallo zusammen,

wir fliegen nächste Woche nach LOS :huepf und wollen dann recht fix nach Phangan weiter. Genauer gesagt nach Ton Nai Pan. Allerdings habe ich gehört, dass die Straße wohl extrem unter den Wassermassen der letzten Wochen gelitten hat und gesperrt ist. Man kommt wohl nur mit dem Boot hin.
Ist irgendjemand vor Ort und kann das bestätigen oder dementieren?

Danke Euch und liebe Grüße aus Hamburg,
DInah


Dinah
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2010, 18:21
Wohnort: Hamburg

Re: Straßenverhältnisse auf Ko Phangan?

Beitrag von Dinah »

... dann will ich mal meine eigene Mail schnell beantworten, falls es noch jemanden interessiert:

Die Straße ist in einem sehr guten Zustand, wie ich finde, sie haben nicht nur nur die Schäden des Unwetters beseitigt, sondern mittlerweile auch ca 2/3 geteert. An der Abzweigung nach Than Sadet wird sogar gerade ein Kreisverkehr gebaut ;)
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis die ganze Strecke nach Tong Nai Pan durchgehend betoniert ist.

Liebe Grüße,
DInah


Gesperrt