Situation in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Situation in Bangkok

Beitrag von Romy »

Liebe Fomis
Ich habe mich nun ein wenig in BKK umgeschaut, nicht allzuviel, denn ich wollte viel Ruhe haben. Der Bereich zwischen Oriental und Banglampoo ist definitiv nicht unter Wasser. Lediglich direkt am Ufer ist das Wasser gestiegen. So steht die Terasse des Navalai ca 30 cm unter Wasser , ebenso alle Piers. Die Faehrboote fahren nicht. Am kleinen Fort ist der Rand des Parks unter Wasser. In dem so entstandenen Schwimmbecken baden die Kinder und die Eltern lassen die Fuesse im Wasser baumeln, lesen die Zeitung oder fuettern Tauben :D . In einem Rinnsal, wo das Wasser auf die Strasse abgepumpt wurde, habe ich ein kleines , ca 2 jaehriges Maedchen vergnuegt planschen sehen. Am Pra Artit Pier stehen die Maenner und angeln, einer hat einen stattlichen Wels gefangen, da gibt es heute abend yummy yummy. Man sieht allernorts Sandsaecke , mal ernsthaft, mal halbherzig aufgebaut. Einige Geschaefte haben sogar eine Mauer vor ihre Tuer gebaut. Allerdings erwartet hier scheinbar niemand mehr eine grosse Flut innerhalb des Zentrums. Das Wasser im Fluss fliesst sehr schnell scheint es mir.
Aber, wie schon erwaehnt, ist das Land rundherum bis zum Horizont mit Wasser bedeckt.
Ich habe noch niemals sooo wenig Menschen und Autos in dieser Stadt gesehen. Ist sehr angenehm, wenn man das so sagen darf.
Eigentlich verbringe ich meine Zeit mit bummeln, lecker essen, Massagen und wenig mehr. Bangkok ist noch immer die Stadt, die ich liebe.
Morgen frueh geht es zu einer unchristkichen Zeit ab nach Bali, um 04.00 verlassen wir das Hotel.
Ich meld mich wieder.
Liebe Gruesse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Iceage

Re: Situation in Bangkok

Beitrag von Iceage »

Hallo Romy,

schön zu hören, dass es dir trotz Wasser in Bangkok gutgeht :klatsch

Genieß' deine Zeit im herrlichen Indonesien und lass mal was von dir hören.....lese doch immer so gerne mit um die Wartezeit (noch 43 Tage) zu überbrücken :huepf

Viele liebe Grüße Kiki


Gesperrt