Wetter im Süden??

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Iceage

Wetter im Süden??

Beitrag von Iceage »

Hallo Forum,

grüße euch ganz herzlich aus Chiang Mai!

Haben unsere Tour von Sukothai über den Mae Hong Son Loop und Pai heute hier beendet und traumhafte Tage erlebt.

Es ist insgesamt sehr ruhig in Thailand und trotz Hauptsaison wenig Touris hier im Norden.

Wollen eigentlich gen Ko Bulone und Lipe, aber die Wettervorhersagen sind wenig vielversprechend....ist vielleicht irgendjemand von euch im Süden unterwegs und kann live berichten??

Lieben Gruß und bis bald,

Kiki


hiro

Re: Wetter im Süden??

Beitrag von hiro »

bin gerade aus Lanta zurueck, etwas bedeckt aber kein Regen kannst also anreisen


Iceage

Re: Wetter im Süden??

Beitrag von Iceage »

Rückblickend kann ich jetzt sagen: Glück gehabt, bis auf einen Regentag am 1. Janaur, nur gutes Wetter und viiiiiel Sonne :klatsch


Gesperrt