Wetter in krabi und umgebung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kiwi

Wetter in krabi und umgebung

Beitrag von kiwi »

Hi

ich habe eine ziemlich dringende frage :roll:
mein freund und ich fliegen am donnerstag für 3 wochen nach thailand, erstmal wollen wir nach krabi, nun haben wir gesehen, dass das wetter nicht ganz den sonst "üblichen" wetterverhältnissen entspricht. nun wollten wir mal fragen, ist wer da?wie ist das wetter?regnet es immer noch so viel und gibt es überschwemmungen?

ich weiß jetzt sitzen bestimmt viele vorm pc und verdrehen die augen weil wieder jemand so ne blöde frage zum wetter stellt. aber leider macht man sich da ja schon gedanken wenn man auf sonne und am strand liegen gebaut hat und dann sieht, dass es dauernd regnet :)
also wären wir sehr dankbar wenn vielleicht doch jemand antwortet
vielen dank :)


AndreHH69

Re: Wetter in krabi und umgebung

Beitrag von AndreHH69 »

Ab Donnerstag kommt die Sonne laut Wetter.com http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =TH0PU0001 :wink:


thaigerry

Re: Wetter in krabi und umgebung

Beitrag von thaigerry »

lt. unserer "Wetterfee" vom TV heute abend bis Freitag Region Phuket leichter Regen,
ab Samstag Sonne pur,Temp. um die 30 Grad, :huepf
hier bei uns sieht es etwas besser aus,bis Montag leicht bewölkt,
dann die nächsten 2 Wochen blauer Himmel und um die 32 Grad, :drinker


frankissimo

Re: Wetter in krabi und umgebung

Beitrag von frankissimo »

Der liebe Gott ist Thailand gnädig. Wenn das Wetter im Süden mal schlecht sein sollte hat er für diesen Zweck den "Isthmus von Kra"
sehr schmal gestaltet und man ist schwupps auf der anderen Seite. Also von Krabi nach Chumphon oder umgekehrt.
Also unabhängig bleiben und keine Sorgen machen. :D


Gesperrt