Grüsse aus Kata/Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Arghhh!!!!

Re: Grüsse aus Kata/Phuket

Beitrag von Arghhh!!!! »

jayjay hat geschrieben:@surfnicolas

ist am Katabeach jetzt nicht die Rote Fahne hoch?
Normalerweise ist es verboten dort von Juni - September zu schwimmen,
weil lebensgefährlich während der Monsunzeit.

jay jay
Das ist an den meisten Küstenabschnitten auf Phuket so. Gibt jährlich Tote....


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Grüsse aus Kata/Phuket

Beitrag von smile »

Kata ist auch ohne Monsunstuerme ein relativ gefährlicher Strand.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tanni

Re: Grüsse aus Kata/Phuket

Beitrag von Tanni »

Ja da sind in den letzten Wochen wieder einige ertrunken. 2009 haben wir am Karon Beach ein Mädel mit ein paar Leuten aus dem Wasser geholt, die die Wellen unterschätzt hatte. Es war auch wirklich ein irrer Kampf in den Wellen und nur was für wirklich gute Schwimmer. Aber da sind auch schon welche von ersoffen.
Wenn Einheimische schon nicht ins Wasser gehen, soll das schon was heißen!!!!

Also Hals und Beinbruch :wink:


Gesperrt