Was kostet

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Was kostet

Beitrag von Tigermeiken »

eigentlich ein Heineken akteull im Biergarden an der Suk

Frage deshalb, weil ich Horrormeldungen von 150-180 Baht gehört habe und es kaum glauben kann.
Letztes Jahr waren es um die 120 THB, nimmt man den sch..ß Wechselkurs dazu, liegt das Bier dann um 4,50 € :baeng

Weiß jemand mehr?

Gruß
Micha


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Was kostet

Beitrag von smile »

Ebaaaa ... da muss man ja schon vorglühen, bzw. auf die günstige Minibar zurück greifen ... soviel hab ich in ner Kneipe in TH noch nie bezahlt. Glaub der Irish Pub in Samui an der Beachroad verlangt 110.- oder so :baeng


Reisesuchthaufen

Re: Was kostet

Beitrag von Reisesuchthaufen »

Sind ja bald Schweizer Preise :kloo


Gesperrt