Sumatra - Bukit Lawang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tabo

Sumatra - Bukit Lawang

Beitrag von Tabo »

Hallo,
wir planen im März einen Besuch im Gunung Leuser Park auf Sumatra.
Ich hab mir schon folgende Unterkünfte rausgefiltert und will jetzt euch mal fragen, ob jemand die Unterkünfte und die Touren
die dort angeboten werden kennt. Oder schon mal anderweitig was gehört habt.
1. Green Hill Gh- relativ teuer, scheinen aber auf Ecotourismus zu setzen.
2. Junia Gh - günstig und sieht auf der Homepage nach 'ner nette Unterkunft aus.
Im Grunde bieten wohl alle ähnliche Touren an, Unterschiede gibt es wohl in der Qualität der Treks bzw. der Guides.
Also vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
LG Tanja


Gesperrt