Seite 1 von 1

Flug Langkawi - Kota Bharu/Perhentians an 1 Tag

Verfasst: 12.12.2011, 23:06
von Sandra
Die Planung geht weiter.

Gibt es irgendeine Möglichkeit von Langkawi nach Kota Bharu zu kommen, ohne wieder 1 Nacht in Penang zu bleiben? Es sind super Angebote da, nur die Zeiten passen leider gar nicht zusammen. Sonst eine Idee, die Strecke zu meistern??? Also innerhalb von einem Tag von Langkawi auf die Perhentians? Wir sind mit Kind unterwegs, daher kommt Bus nicht in Frage.

Das wäre die optimale Lösung und wir hätten alles geplant :klatsch

Re: Flug Langkawi - Kota Bharu/Perhentians an 1 Tag

Verfasst: 14.12.2011, 13:53
von oZiM
Wenn der Landweg sowieso nicht in Frage kommt, dann Frag ich mich, was du auf Penang willst?

AirAsia via KUL. Die Zeiten siehst du ja auf der HP.

Re: Flug Langkawi - Kota Bharu/Perhentians an 1 Tag

Verfasst: 14.12.2011, 16:17
von Sandra
oZIm, von Penang gehen die Flüge nach Kota Bahru (um dann auf die Perhentians zu kommen). Das war ja auch die Frage, ob jemand noch eine andere Lösung kennt, ohne wieder retour über KUL zu fliegen. Da die Zeiten so liegen, das man beide Flüge mit Air Asia oder Fireflyz nicht am gleichen Tag machen kann (Langkawi über Penang nach Kota Bahru) hatte ich gehofft, doch noch auf eine Mini Airline oder gute Idee zu stoßen.

Re: Flug Langkawi - Kota Bharu/Perhentians an 1 Tag

Verfasst: 19.12.2011, 21:23
von Schlumpfine
Hallo,

ist an einen Tag schaffbar:
Langkawi - KUL: zB 08.55 -10.00 (Airasia)
KUL - Kota Bharu: zB 13.35 - 14.35 (Airasia)
dann Taxi nach Kuala Besut Jetty (ca 1 Std) und von dort das Speedboat - die fahren bis ca 16.30 Uhr

lg Schlumpfine

Re: Flug Langkawi - Kota Bharu/Perhentians an 1 Tag

Verfasst: 20.12.2011, 22:25
von Sandra
-Schlumpfine, super danke dir!!! Warum auch immer habe ich diese Verbindung nicht auf dem Plan gehabt. Oder es gab sie zu unserem Zeitpunkt nicht mehr als Promotion?? Wir haben nun ein wenig umgeplant. Nun 3 Nächte Penang und von da weiter nach K.B. . Wenn es denn dann zu viel regnen sollte, kann man besser Shopping-Kultur-wir schauen und mal was an machen.
Nach zig Thailandurlauben sind wir total gespannt auf Malayisa :huepf

Re: Flug Langkawi - Kota Bharu/Perhentians an 1 Tag

Verfasst: 21.12.2011, 17:06
von Laura
Mein Tipp: Lasst Langkawi ganz weg und geht nur auf die Perhentians. Mir jedenfalls hat Langkawi überhaupt nicht gefallen - irgendwie hat es überhaupt keinen Flair, ich habe mich dort nicht wohlgefühlt und würde das niemandem empfehlen. Perhentians dagegen sind ganz wunderbar! Jederzeit gerne wieder.