In einer Woche geht's nach Thailand - noch viele Fragen!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Arghhh!!!!

Re: In einer Woche geht's nach Thailand - noch viele Fragen!

Beitrag von Arghhh!!!! »

Sandman78 hat geschrieben: Klar haben wir Kreditkarten. Nur laß ich auch hier im Forum, dass man Flüge vor Ort buchen soll, da günstiger.
Das hat hier bestimmt nie irgendjemand geschrieben. Ist Blödsinn. Immer im Netz buchen. Egal ob ihr das von Deutschland macht oder vor Ort über Internetcafe oder WLAN. Meist gilt: Je früher desto günstiger, aber so viel macht das auch nicht aus.


Arghhh!!!!

Re: In einer Woche geht's nach Thailand - noch viele Fragen!

Beitrag von Arghhh!!!! »

smile hat geschrieben:
Die Leute die im Norden im Tourismus arbeiten kommen zumeist aus der Gegend!
Ja und drum tragen die alle Bärte und Kopftücher....


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: In einer Woche geht's nach Thailand - noch viele Fragen!

Beitrag von smile »

Arghhh!!!! hat geschrieben:
smile hat geschrieben:
Die Leute die im Norden im Tourismus arbeiten kommen zumeist aus der Gegend!
Ja und drum tragen die alle Bärte und Kopftücher....
Das "aus der Gegend" aus dem Norden bedeutet weißt Du sehr wohl. Aber pfleg Du ruhig weiter Deine Vorurteile, zu den besoffenen Engländer kommen halt nun noch Muslims dazu.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
chrissibaer

Re: In einer Woche geht's nach Thailand - noch viele Fragen!

Beitrag von chrissibaer »

smile hat geschrieben:
Arghhh!!!! hat geschrieben:
smile hat geschrieben:
Die Leute die im Norden im Tourismus arbeiten kommen zumeist aus der Gegend!
Ja und drum tragen die alle Bärte und Kopftücher....
Das "aus der Gegend" aus dem Norden bedeutet weißt Du sehr wohl. Aber pfleg Du ruhig weiter Deine Vorurteile, zu den besoffenen Engländer kommen halt nun noch Muslims dazu.
Da verwechselst du was. Besoffen sind Australier, Engländer sind asozial. Und stinken tun die Amis.

Davon abgesehen, viele der Angestellten im Süden sind inzwischen aus Burma, Thais sind viel zu teuer geworden.

Und die Nordthais finde ich persönlich zurückhaltender und damit gewissermaßen auch höflicher. Die Thais im Süden sind schon wesentlich direkter und impulsiver, auch die Sprache ist deftiger. Aber trotzdem nett und charmant und ganz und gar nicht arrogant gegenüber Farangs. Ebenso die Moslems, jedenfalls die, die ich bisher kennengelernt hatte.


PeterDieBerge

Re: In einer Woche geht's nach Thailand - noch viele Fragen!

Beitrag von PeterDieBerge »

Sandman78 hat geschrieben:...An(g)kor Wat. Lohnt sich das überhaupt? ...
Ja.
Ich mag Thailand, ich mag aber auch Kambodscha. Wenn ihr "ursprünglich" und "reisen" in eurem Urlaubswortschatz unbedingt unterbringen wollt dann seht euch die alten Steine an und verbringt noch weitere Zeit in Kambodscha (aber nicht in SeamReap!).

...

J


PeterDieBerge

Re: In einer Woche geht's nach Thailand - noch viele Fragen!

Beitrag von PeterDieBerge »

Code: Alles auswählen

Moslems/Muslims
Die die "unangenehm" sind benenne ich mittlerweile als "Koranbehinderte"!

Keine Religion der Welt rechtfertigt die Intoleranz.
Ich bin Weltbürger, und andere Menschen sind es auch.

J :idea:

PS: "Bibelspinner" und "Thoraidioten" gibbet selbstverständlich auch! Von "Hindubekloppte" und "Buddhagutmenschen" ganz zu schweigen


Gesperrt