Übernachtungstipps Kambodscha

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
frankissimo

Übernachtungstipps Kambodscha

Beitrag von frankissimo »

Suche angenehme gut betreute Guesthouses in PP, Siem Reap und Battambang.
Dann geht es an die Küste.
Vielen Dank


Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Übernachtungstipps Kambodscha

Beitrag von Franz »

Hallo,

war letztes Jahr in Siem Reap im "Happy Guesthouse" war super im Neubau mit eigenem Bad 5$ (würde sofort wieder hingehen), im "Asia Hotel" in Battambang 6$ die Nacht war auch ok, in Phnom Penh hatte ich Glück mit meinem Zimmer (8$ die Nacht) war wohl eines der guten im "Royal Guesthouse" würde ich nicht vorher buchen.

Grüße
Helmers


Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungstipps Kambodscha

Beitrag von Markymark »

Siem Rep Übernachtung und Service
Bayon-Garden-Guesthouse
Für Phnom Peng und Siam Rep Bilder die ich letztes Jahr gemacht habe
Onlinemp
Kannst mich gerne kontaktieren wenn Du Fragen hast.


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
frankissimo

Re: Übernachtungstipps Kambodscha

Beitrag von frankissimo »

Erstmal vielen Dank.Habe schon Bayon Garden gebucht und freue mich sehr darauf.


Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Übernachtungstipps Kambodscha

Beitrag von Markymark »

frankissimo hat geschrieben:Erstmal vielen Dank.Habe schon Bayon Garden gebucht und freue mich sehr darauf.
Richte dem Paar einen schönen Gruss von Mark aus München aus,ich war im März 2011 bei Ihnen. LG viel Spass


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
Gesperrt