Bali im Februar.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
felix30916
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 29.07.2013, 13:58

Bali im Februar.

Beitrag von felix30916 »

Hallo,
Ich überlege vor meiner nächsten Thailand Reise im Februar 1 Woche in Bali zum Surfen einzuplanen.
Nur im Februar ist Regenzeit.
Hat jemand Erfahrung mit Bali und Februar und Regenzeit?
Danke für die Info


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Benutzeravatar
hawoky
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 30.11.2006, 01:32
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Bali im Februar.

Beitrag von hawoky »

Der Februar ist in der Regel der nasseste Monat auf Bali, was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch mal trockene Tage geben kann. Einigermaßen verlässliche Wetterprognosen gibt es über 3 Tage. Also würde ich über so einen Trip sehr spontan nach dem Studium der Wetterseiten entscheiden.

hawoky


serenity
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 07.07.2007, 22:54
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bali im Februar.

Beitrag von serenity »

Würd ich echt bleiben lassen! Wir waren in den letzten Jahren einmal ab Ende Februar und zwei Mal im März auf Bali, und selbst da hat es noch viel geregnet und es gab vor allem sehr viele heftige Gewitter.
Da ist nix mit Surfen...
Außerdem ist dann so schwül, dass du schon eine Minute nach dem Anziehen wieder pitschnass geschwitzt bist!


Henning
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 06.10.2003, 23:56
Wohnort: Lübeck & Singapur

Re: Bali im Februar.

Beitrag von Henning »

Anfang Januar ist zwar nicht Februar, aber wir waren letztes Jahr Anfang Januar dort und hatten bestes Wetter. Allerdings soll es bis zu unserem Ankunftstag wochenlang geregnet haben. Ist also ein Glücksspiel zu dieser Jahreszeit!


Gesperrt