Erwin's Bungalow's

Vom Khorat-Plataeu bis zum Mekongbecken. Reisetipps fuer den weniger touristisch erschlossenen Nordosten Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub im Nordosten (Isan). Themen zur Anreise in den Nordosten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Erwin's Bungalow's

Beitragvon Tigermeiken » 04.12.2009, 10:42

Uli hat geschrieben:
Hallo!
Eigentlich ist es um diesen Laden nicht Schade...und dass Erwin nicht mehr auf die Gäste losgelassen wird eigentlich auch nicht....
Wenn man die unglaublichen Ausschweifungen von Erwin gegen die Thais über Jahre ertragen musste, weil in Udon damals kein anderer Laden vorhanden war, so ist es bestimmt so in Ordnung, dass die "Geschädigten" nun Kasse machen!
In diesem Sinne! Alles geht mal zu Ende!

man kann das natürlich so sehen. Ich fand einiges auch nicht zum lachen, aber eins ist gewiss....
in Notfällen hätte man immer einen Ansprechpartner gehabt, der einem die Kaution bezahlt und das ist viel wert
Ich will in jetzt nicht über den Klee loben er hatte schon viele schräge Ansichten, aber manchmal hat er auch Recht gehabt
Lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine
04.04.bis 20.04 geht´s wieder LOS
Tigermeiken
Asien Traveler

Beitragvon manny » 01.01.2010, 20:53

Meine letzter Besuch ist ca. 2 Jahre her wo ich bei Erwin war, war gerade die zeit als er der Stieftochter das ganze übergeben hatte, und die ihm (nachdem sie behauptet hatte wir müssen für deine Sauferei arbeiten) eine Flasche über den Schädel hauen wollte. Na ja Erwin hatte ja immer 2 Knarren eine 22, und ne 38 im Drucker versteckt, war aber mal wieder in seinem Suff zu blöde auf jeden fall hat ihm seine Frau die Dinger versteckt, und er seine Stieftochter rausgeschmissen. Ich mochte gerne wissen wie der Zirkus weiter ging.
manny

Beitragvon Tigermeiken » 03.01.2010, 13:05

manny hat geschrieben:Ich mochte gerne wissen wie der Zirkus weiter ging.

Das kann ich Dir sagen. :D

Nachdem keiner den Laden kaufen wollte ( Erwin und Familie hatten wohl zuviel verlangt/erwartet) ist das Ganze an seine Frau Somsri
gegangen. Da Erwin sich noch zu rüstig fühlt hat er einen Neuen Laden aufgemacht. Eine kleine Bar auf der Soi SamphanThamit ( so heißt sie glaube ich )
ist in der Nähe vom Night market. Klein aber mein so sagt sich Erwin :D

Gruß
Lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine
04.04.bis 20.04 geht´s wieder LOS
Tigermeiken
Asien Traveler

Beitragvon Zone » 10.03.2010, 22:04

Erwin`s Bar hat zu soweit mir bekant ist.
Zone
Asien Traveler

Vorherige

Zurück zu Nordostthailand - Isan