Phimai + Prasat Phanom Rung

Vom Khorat-Plataeu bis zum Mekongbecken. Reisetipps fuer den weniger touristisch erschlossenen Nordosten Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub im Nordosten (Isan). Themen zur Anreise in den Nordosten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Phimai + Prasat Phanom Rung

Beitragvon chrisjago2003 » 16.03.2009, 12:12

Thai-Schick hat geschrieben:Hallo,

ich denke es ist kein Problem vor Ort etwas zu buchen. Im Prinzip reicht ja ein Fahrzeug mit Fahrer. Wir mieten immer einen Minibus mit Fahrer, oder fahren mit der Verwandschaft ... Bin aber auch schon von unserem Haus an der über Phanom Wan bis Phimai mit meiner Honda Dream mit meiner Frau gefahren ... War ne schöne fahrt.

Gruß

Hallo Werner,
nochmal ich, kann man das auch als Ausfluege buchen, bzw wo miet ich nen Fahrer und was is nen realistischer Preis?. Dank im Vorraus..
GRUSS CHRIS

Wahres glück wird nicht geringer, wenn man es den anderen freigiebig zuteil werden lässt .
chrisjago2003
Tuk Tuk Moderator

Re: Phimai + Prasat Phanom Rung

Beitragvon Chris26 » 06.04.2010, 00:23

ich habs mit Mietwagen gemacht, ist einfach zu fahren dort im Isaan, und Phimai zu finden ab Korat war auch gar kein Problem. Fotos hab ich hier gepostet.
Chris26
Asien Traveler

Vorherige

Zurück zu Nordostthailand - Isan