Prasat Khao Phra Viharn im April 2010

Vom Khorat-Plataeu bis zum Mekongbecken. Reisetipps fuer den weniger touristisch erschlossenen Nordosten Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub im Nordosten (Isan). Themen zur Anreise in den Nordosten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Prasat Khao Phra Viharn im April 2010

Beitragvon Tom » 27.12.2009, 12:49

Oder gleich nach Korat, um von dort aus beides zu besuchen. Sollte vielleicht funktionieren, da Korat recht günstig liegt, oder was meinst du?

Absolut problemlos, von Korat aus wären die beiden erwähnten Tempel relativ einfach erreichbar. Allerdings gibt es noch weitere, etwas abgelegenere Tempel, die weitgehend unbekannt sind. Zum Beispiel Khao Sawai... Ich habe einem Bekannten von mir 6 Fotos für seine Tempelseite zur Verfügung gestellt, hier der Link dazu:

http://www.tempel.dogmai.de/html/kaosawai__surin.html

(auf das dortige Foto klicken, dann kannst Du auch die restlichen sehen)

Da dieser Tempel zwischen Surin und Buriram liegt, weit abseits der Hauptstrasse, wäre es in diesem Fall nicht schlecht, beispielsweise auch eine Nacht in Surin zu verbringen.

Diese Gegend des Isaan hat soviel tolles zu bieten.

Gruss Tom
Tom
Asien Traveler

Vorherige

Zurück zu Nordostthailand - Isan