Ubon: Hotel mit sicherem Parkplatz gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bangniang

Ubon: Hotel mit sicherem Parkplatz gesucht

Beitrag von bangniang »

Hallo,
ich werde im Oktober für einige Nächte in UBON sein und anschließend ohne unser Auto für 2 -3 Wochen nach LAOS weiterziehen.
Ich bräuchte dazu einen Tipp, bei welchem Stadthotel unser Auto am besten aufgehoben wäre. Eigener Parkplatz - eigenes Parkhaus?
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Anregungen.
Grüße aus Bang Niang


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Ubon: Hotel mit sicherem Parkplatz gesucht

Beitrag von Tom »

Das Laithong Hotel hat einen bewachten Parkplatz, wir haben unseren Wagen zwar noch nie über mehrere Tage dort abgestellt, aber doch über mehrere Nächte. War immer jemand dort der aufpasste.

Gruss Tom


bangniang

Re: Ubon: Hotel mit sicherem Parkplatz gesucht

Beitrag von bangniang »

Hallo Tom,
danke für deinen Tipp, das Laithong macht ja einen recht guten Eindruck.
Für ein bisschen Backschisch wird der Parkwächter sicher auf mein Auto aufpassen.
Grüsse, Roland


Gesperrt