Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Mehrtagestour

Vom Khorat-Plataeu bis zum Mekongbecken. Reisetipps für den weniger touristisch erschlossenen Nordosten Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub im Nordosten (Isan). Themen zur Anreise in den Nordosten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Mehrtagestour

Beitrag von schaefer1402 » 03.01.2013, 15:18

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Anbieter der 3 Tages (oder auch mehr) Touren in den Isaan anbietet ?
Intressant währe ein Tour mit Privatguide.
Dabei ist es uns egal ob die Tour in Bangkok oder direkt im Isaan startet.

Bitte keine Vorschläge wie: Macht es doch selber. Fürs erste suchen wir was mit Guide

der schaefer


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Mehrtagestour

Beitrag von smile » 03.01.2013, 15:27

Hat eigentlich jede (größere) Agentur in Thailand im Programm. Einfach in ein größeres Reisebüro in Bangkok buchen. Geht natürlich auch von dt. aus.
Schöne Alternative zu einer festen Tour sind auch Programme bei denen ihr Guide & Fahrer, Fahrzeug bucht und dann frei bestimmt wo ihr hin mögt.



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrtagestour

Beitrag von schaefer1402 » 03.01.2013, 15:56

@smile: Genau das suchen wir. Gerne von D.aus buchbar.

Ich such mir schon nen Wolf, finde abba nix. Das was Meiers so drin hat is nix und Transorient will uns nicht mehr (wir die aber auch nicht)


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Werner
Inventar
Beiträge: 8812
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Mehrtagestour

Beitrag von Werner » 03.01.2013, 20:24

Was hältst du davon:
Köln:
http://www.asia-pacific-reisen.com/
Weeze:
http://www.erlebe-thailand.de/Thailand_Urlaub_Start.htm
Köln und Bangkok:
http://www.thailand-spezialisten.com/
Meerbusch:
http://www.all-asia.de/

Nur mal so als Idee, falls du gerne mit jemand in Deutschand vor der Reise sprechen möchtest.

Ein Taxifahrer hatte mir das mal angeboten, dann war leider sein Taxameter zu hoch, da hatte ich mir das dann doch nicht gemerkt.
Eine Freundin hatte mal Auto mit Fahrer und Guide für so eine Tour gebucht, fand sie absolut super. Habe leider keinen Kontakt mehr, schade.
Ich habe auch noch Reisebüro Adressen in Bangkok. Kann ich mal suchen und scannen. Die bieten das sicher auch an. z. B. Weena mit ihren Reisebüros im Dynasty Grande und Woraburi Bangkok.

Viel Erfolg,

Gruß, Werner. :peace:



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehrtagestour

Beitrag von schaefer1402 » 03.01.2013, 20:43

@Werner Danke erst mal. Werd mir die Veranstalter alle mal ansehen :super


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Antworten