Übernachtung in Chaiyaphum

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ambrogio

Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von Ambrogio »

Hallo Allerseits,

im Januar möchte ich in Chaiyaphum City besuchen. Seit einer Weile suche ich Internetauftritte bzw. Emailadressen von dortigen Unterkünften, zwecks Reservierung. Leider bin ich nicht richtig fündig geworden. Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss
Ambrogio


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von motorpsycho »

willkommen im forum,
agoda kennt zumindest 9 hotels dort:
http://www.agoda.com/asia/thailand/chaiyaphum.html


nikki

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von nikki »

Hallo Ambrogio,
wir waren vor zwei Jahren im Siam River Resort. Kann ich sehr empfehlen.
Schöne grosse Zimmer, Aircon, schöner Pool, der wohl auch von Kinderschwimm-
gruppen genutzt wird. Leider waren wir nur eine Nacht, weil auf der Durchreise.
Wir haben 1.100 Baht bezahlt und das Frühstück war inclusive. :hunger:
Es gab auch Bungis, waren aber deutlich teurer. Fitnessraum und Sauna waren
so weit ich mich erinnern kann, auch vorhanden und ein Pfauengehege.
lg nikki


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von Tom »

nikki hat geschrieben:der wohl auch von Kinderschwimm-gruppen genutzt wird
Kleine Zwischenbemerkung von mir: im Isaan ist es eigentlich üblich, dass Swimmingpools von Hotels gegen ein kleines Entgelt auch von Nicht-Hotelgästen benutzt werden können. Dies erwähne ich nur, damit dies dem genannten Hotel nicht negativ ausgelegt wird... :wink:

Gruss Tom


Ambrogio

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von Ambrogio »

motorpsycho hat geschrieben:willkommen im forum,
agoda kennt zumindest 9 hotels dort:
http://www.agoda.com/asia/thailand/chaiyaphum.html
agoda hatte ich mir schon angesehen.
Leider kommt für jeden Termin nach dem 31.12.2013 folgende Meldung: "We found 0 hotels with availability in Chaiyaphum."


top88

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von top88 »

Dann versuch doch mal bei den Hotels direkt anzurufen oder eine Mail zu schicken. Wenn du die Namen hast, sollte die Homepage zu finden kein großes Problem sein.

VG
top


Ambrogio

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von Ambrogio »

Gegoogelt habe ich schon (englisch und thai), leider wenig ergiebig. Deshalb versuche ich es hier.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von Jenny »

Ambrogio hat geschrieben:Hallo Allerseits,

im Januar möchte ich in Chaiyaphum City besuchen. Seit einer Weile suche ich Internetauftritte bzw. Emailadressen von dortigen Unterkünften, zwecks Reservierung. Leider bin ich nicht richtig fündig geworden. Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss
Ambrogio
Ich habe eben mal einen Bekannten gefragt der in Thailand lebt.

Hier einige Namen von Hotels in Chaiyaphum Stadt:
- Sirichai Hotel
- Chaiyaphum Inn
- Loet Nimit Hotel
- Rattanasiri Hotel
- Rose Inn Hotel

Homepages haben die meisten wohl keine. Allerdings findet man die Addressen im www. Einfach mal Tante G bemühen. :wink:

Hoffe es hilft dir. :)

LG
Jenny


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von Werner »

agoda hatte ich mir schon angesehen.
Leider kommt für jeden Termin nach dem 31.12.2013 folgende Meldung: "We found 0 hotels with availability in Chaiyaphum."[/quote]

Ignorieren, dann haben die noch keine Preise bekommen. Versuche es später mal, vielleicht im Juli oder nimm eine andere Buchungsseite, z. B. HRS oder sawadee.com. Keine Sorge, da wird es Zimmer geben. Zumindest ab dem 5.1. sollte sich die Lage im ganzen Land deutlich entspannt haben, weil viele dann nach BKK zur Arbeit müssen.

W. :peace:


Ambrogio

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitrag von Ambrogio »

Wird wohl das Beste sein, es später noch einmal zu versuchen. Danke.


Gesperrt