Sonnenschirme mit Chang Logo veboten

Die Provinzen zwischen Bangkok und Kambodscha, entlang der Ostkueste bis zum Koh Chang Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Ostthailand. Themen zur Anreise in den Osten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Sonnenschirme mit Chang Logo veboten

Beitragvon serenity » 03.12.2017, 13:37

In Pattaya hat das Militär den Verleihern von Liegestühlen verboten, die neuen Sonnenschirme mit dem Chang Logo zu nutzen.

Das Chang Logo verstoße womöglich gegen das Alkohol-Kontroll-Gesetz ... siehe "Der Farang"
Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
serenity
Asien Traveler

Re: Sonnenschirme mit Chang Logo veboten

Beitragvon Werner » 03.12.2017, 15:46

serenity hat geschrieben:In Pattaya hat das Militär den Verleihern von Liegestühlen verboten, die neuen Sonnenschirme mit dem Chang Logo zu nutzen.

Das Chang Logo verstoße womöglich gegen das Alkohol-Kontroll-Gesetz ... siehe "Der Farang"

Ja, ist ja völlig klar, man kann unter das Chang Logo ein Bierglas halten und das kühle Nass wird einem ins Glas laufen, völlig von selbst, die Sonnenschirme sind sozusagen Bierquellen, voll automatisch, elektronisch.

Tipp :idea: : Aufkleber "new alkohol free" neben das Chang Logo kleben und das ist wieder erlaubt.

W. :peace:
Werner
Asien Traveler

Beitragvon smile » 04.12.2017, 04:21

Die verkaufen doch auch Flaschenwasser und wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere ist da dasselbe Logo drauf.
smile
Administrator

Beitragvon Werner » 04.12.2017, 15:29

smile hat geschrieben:Die verkaufen doch auch Flaschenwasser und wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere ist da dasselbe Logo drauf.

Ja, korrekt, Flaschenwasser, alkoholfreies Bier verkaufen sie jedoch nicht, noch nicht, daher ist die Werbung für das neue alkoholfreie Bier auch passend, dass sie sicher in 10 Jahren verkaufen werden. Man kann also noch variieren und abwechselnd auch noch "Mineral Water" drauf schreiben, sehr gut.

W.
Werner
Asien Traveler

Zurück zu Ostthailand