K.B. Resort Spezialisten gefragt

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Caveman

Re: K.B. Resort Spezialisten gefragt

Beitrag von Caveman »

Iceage hat geschrieben:... also keine Wasserhähne und Duschboiler die auf die Füße fallen.
Also eigentlich sind die kein Problem. Pruefst du halt vorher, ob die fest sitzen oder nicht. Wenn sie locker sind, nimmst du sie einfach runter und steckst sie nur zum Auf- und Abdrehen kurz drauf.

Gruss
Caveman

snacke99

Beitrag von snacke99 »

(at) siamchick - danke für den tipp. seite ist genial und informativ. hab schon mal angefragt und wart jetzt auf die antwort. aufjedenfall auch gut um andere hotels zu senen
nochmals danke

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Bezüglich Buchung hier mein Tipp (hat funktioniert):

Die Word-Vorlage für die Buchung von der Homepage runterladen und
via PC oder Handschrift ausfüllen.
Dann via FAX wegfaxen.
Innerhalb 2-3 Tage kommt dann ein FAX zurück, dass es reserviert ist und
man 1 Tag voher noch aus BKK oder von Unterwegs rückbestätigen soll.

Hat bei uns bestens geklappt.

Wünsche ein schönen Aufenthalt in dem traumhaften Resort....
Vor 3 Monaten war ich auch noch da..... :(

Iceage

Beitrag von Iceage »

Vielen Dank für das zahlreiche Feedbak!

Habe jetzt verschiedene Anlagen (K.B. Resort / Hut / Sea View / Grand Ville) angefragt, mal sehen was überhaupt noch frei ist über Silvester . Sag euch dann aber sicher noch, wofür wir uns entschieden haben.

Bis bald, Kiki :huepf

Iceage

Beitrag von Iceage »

Hallo zusammen,
tja, das hatte ich mir wohl etwas zu einfach vorgestellt... :baeng

Bekomme nur Absagen bzw. keine Antworten, bisher alles "fully booked"! Ok, gut, dass ich ja noch etwas Zeit habe.

Folgende Optionen: Sea View (ist aber gaaanz schön teuer), alternativ habe ich noch das Siam Bay gefunden, was ja noch ein Stückchen weiter vom Schuss liegt, aber die haben für ihre neuen Villen ein super Angebot für 3.000 Baht und nur 1.000 Baht fürs Silvester-Dinner (was teilweise auch für 3.500 baht obligatorisch ist!)...Seaview Villa, nagelneu... kann man da was falsch machen? Kennt einer von euch die Anlage? Kritiken reichen von "nie mehr, schmuddelig" bis zu "tolle Beachfront-Villen".

Scheint mir abr derzeit die beste Option für uns :roll:

Danke für eure Meinung und Tipps,

Kiki

Gesperrt