Hoteltip Pattaya gesucht....

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
weeh

Hoteltip Pattaya gesucht....

Beitrag von weeh »

Hallo zusammen,

ich such für die Winterferien noch ein Hotel in Pattaya. Waren schonmal im Botany Beach (ist ja dann eher Süd-Jomtien)
und das hat einfach genervt immer reinfahren zu müssen.
Dann hatten wir letztens das Mercure, ist quasi mitten in der Stadt und komplett ohne Strand.
Wer kann mir eine Hotel empfehlen, daß quasi beides hat? Also eher ein Strandhotel (oder nah am Strand), aber man trotzdem zum Highlife nach Pattaya eher laufen kann als fahren?

Die andere Frage ist, was ist Silvester in Pattaya los? Überlegen derzeit noch ob wir wieder in Bangkok bleiben sollen
am 31.12. oder mal Pattaya ausprobieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

gruss
weeh

kheow2

Re: Hoteltip Pattaya gesucht....

Beitrag von kheow2 »

Da fällt mir momentan nur das Wong Amat in Nord-Pattaya in Nakhlua ein.
In der Nähe gibt es noch eine kleinere Anlage mit kleinen Bungalows in sechseckiger Form. Letzteres hat einen
Zugang zum Meer und Strand, ist aber nicht direkt am Strand wie das teuerere WongAmat.

Georg

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Wir waren im Garden sea view . Ist auch im Norden in Nakula , hat ein kleinen separaten Strand . Das Hotel ansich war schon ok aber daneben war/is eine kleine Anlage mit Bungalows was wirklich chic aussah . Ich hab dann mal im Internet recherschiert jedoch nix brauchbares finden können . Aber vielleicht kennt im Forum das ja jemand , es ist das Moonlight on sea ...

Thailandfreak

Beitrag von Thailandfreak »

สัวสดี ครับ - sàwátdii kráb

(at) kheow2:
zu Deiner Information: das Wongamat komplett ist abgerissen - Hoteltrakt, Restaurant und Bungalows!
Es entsteht an gleicher Stelle eine 4 - 5-Sterne Herberge!

(at) weeb:
Ich empfehle entweder Siam Bayshore (im Süden der HAuptbucht, unterhalb des Cliff), daist man nahe am Geschehen in der "Walking-Zone".
Oder aber das Schwesterhotel Siam Bayview, etwa auf halbem Wege zwischen Central Rd. und Pattaya South Rd.

Etwas abgewohnt, aber akzeptabel sind im Nordteil des Strandes Tropicana und Nova Lodge. Wer es in diesem Bereich etwas teurer mag: Amari Orchid Lodge oder Dusit Resort.

Aber ob man da im nächsten Mnat noch zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
ไทยแลนด์ฟรีก - Thailandfreak

Gesperrt