Fährzeiten Trat Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Simone

Fährzeiten Trat Koh Chang

Beitrag von Simone »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange Abends die Chance besteht von Trat nach Koh Chang zu kommen?
Würden um 18 Uhr in Trat landen. Schafft man das oder ist das eher unrealisisch?

VG Simone


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Fährzeiten Trat Koh Chang

Beitrag von chris »

Hallo,
die letzte Faehre wartet auf den Transferbus von Bangkok Airways :wink:


Simone

Re: Fährzeiten Trat Koh Chang

Beitrag von Simone »

Ist des sicher?? Nicht das ich dann in Trat steh und komm nicht mehr weiter?


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Fährzeiten Trat Koh Chang

Beitrag von smile »

Also die fahren besseres Wissens schon nach Dunkelheit, bzw. fuhren, kann sich kurzfristig geändert haben. Vor ein paar Tagen ging eine Dänin über Board, die Arme haben sie erst trotz intensiver Suche am nächsten Tag gefunden. Kann also sein, das die Thais kurzfristig ab Einbruch der Dunkelheit nicht mehr fahren. ist aber nur eine Annahme, kein Wissen!


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Fährzeiten Trat Koh Chang

Beitrag von Caveman »

Simone hat geschrieben:Nicht das ich dann in Trat steh und komm nicht mehr weiter?
Bangkok Air fliegt die Strecke Bangkok - Trat ja im Grunde nur, um Urlauber nach Koh Chang und wieder zurueck zu bringen. In die Stadt Trat will da kaum jemand und die ist auch weiter vom Flughafen entfernt als die Faehranlegestellen.

Waere nicht sicher gestellt, dass die mit dem spaeten Flug ankommenden Passagiere auch noch auf die Insel kommen, wuerde Bangkok Air zu dieser Zeit gar nicht fliegen.

Gruss
Caveman


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Fährzeiten Trat Koh Chang

Beitrag von Roland »

Es wurde noch nie einer am Trat Airport zurück gelassen. Mach dir keine Sorgen, du kommst auf jeden Fall nach Koh Chang rüber.


Simone

Re: Fährzeiten Trat Koh Chang

Beitrag von Simone »

Super! :klatsch

Vielen Dank EUCH!


Gesperrt