Seite 1 von 1

Re: Prostitution in Pattaya soll beseitigt werden

Verfasst: 23.02.2017, 08:01
von Tom
Ganz ehrlich: wenn ich die heutigen Zeiten in Thailand mit denen von vor 10-15 Jahren vergleiche, dann stelle ich fest dass der Sextourismus massiv zurückgegangen ist. Ich finde dies sieht man erstmals bereits in den Flugzeugen. Vor 15 Jahren und vorher konnte man wirklich teilweise von "Bumsbomber" sprechen, heutzutage sieht man viel weniger dieser Gestalten. Und in Bangkok beispielsweise scheinen mir die Bars und Gogos auch immer wie weniger Gäste zu haben. Ich bin letzte Woche mal wieder durch die Soi Cowboy gelaufen und um 22.30 Uhr war dort im Vergleich zu früher nichts los. Oder auf Samui... In Lamai gibt es diese Girliebars immer noch um den Boxring rum oder bei der Kreuzung beim Outback oder hinter dem McDonalds. Aber dort hat es kaum noch Gäste. Hingegen sind die netten Lounges und Musikbars/Pubs gut besucht.

Von dem her gesehen denke ich nicht, dass da grosse "Verlagerungen" von Touristen stattfinden würden, wenn in Pattaya die eine oder andere Bar geschlossen würde. Zudem Prostitution in Thailand ja eh verboten ist :D

Gruss Tom

Re: Prostitution in Pattaya soll beseitigt werden

Verfasst: 23.02.2017, 10:27
von jenn
da stimme ich dir voll zu!
wenn man(n) früher durch patt gefahren ist waren die bars überfüllt,das hat sehr nachgelassen

gruß
jenn

Re: Prostitution in Pattaya soll beseitigt werden

Verfasst: 23.02.2017, 11:03
von smile
Kenn ich jetzt alles gar nicht :nixweiss :nixweiss :nixweiss :nixweiss :nixweiss ich bab mal Kaukasier gesehen, die ne Cocktailkellnerin als Beischlafspartnerin dabei hatten aber solche o .a Dinge sind mir komplett unbekannt!

Re: Prostitution in Pattaya soll beseitigt werden

Verfasst: 23.02.2017, 18:32
von Werner
Es geht nur um die Maximierung der Einnahmen:

Die Dienstleisterin bekommen Geld.
Die Bar die auf die Frau verzichten muss bekommt Geld.
Das Hotel verdient satt mit. Joiner Fee oder so nennt man das, glaube ich.
Und ab kommt auch noch die Polizei, die auch einen Schein haben möchte damit die Frau die Dienstleistung ausführen kann.

So ist das eben. Maximales Absaugen von Geld. Ist in Deutschland nicht viel anders, Einkommenssteuer nennt man hier, glaube ich.

W.