Von Bankok Airport nach Ban Krut

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
TatiT

Von Bankok Airport nach Ban Krut

Beitrag von TatiT »

Hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen welche Möglichkeiten gibt es von Bankok Airport noch Ban Krut zu kommen?

Mir ist klar das ein Zug/Bus fährt aber irgendwie ist das mir nicht so vertrauens erweckend gibt es da irgend ein privat Unternehmen das einen dort hinbringt?

Weiß jemand etwas denn damit fällt oder steht die Reise für mich dort hin
Danke shcönmal
Grüße Tati


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Von Bankok Airport nach Ban Krut

Beitrag von Reisehexe »

Kannst dir ja einen Privat-Transfer bestellen / Taxi :idea:

RH


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: Von Bankok Airport nach Ban Krut

Beitrag von sanuk02 »

Schau mal hier nach:

http://www.thaicalltaxi.com

Sanuk


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Von Bankok Airport nach Ban Krut

Beitrag von motorpsycho »

wieso sind zug/bus nicht vertrauenserweckend und wieso steht und fällt damit die reise nach ban krut ?
für die meisten anderen ziele in TH wirst du auch auf bus/zug zurück greifen müssen.
du könntest auch nach chumphon fliegen, aber dann mußt du erstmal den flughafen wechseln und dann auch wieder bus (eventl. zug).


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Von Bankok Airport nach Ban Krut

Beitrag von smile »

Man müsste erst mal wissen welches Ban Krut überhaupt gemeint ist. Bei:
- Surat Than
- Prachuap Kiri Khan
- Nakon Ratchasima
- Surin

Dich fährt immer jemand, kostet ggf. rel. viel Geld. Aber es ist einer Incomming Agency ziemlich schnuppe ob du mit denen nach Chiang Mai willst oder einen Non-Stop Overland Transfer an die malaiische Grenze buchst.


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: Von Bankok Airport nach Ban Krut

Beitrag von sanuk02 »

Meine Glaskugel sagt mir, es ist das Ban Krut bei Prachuap Kiri Khan. :wink:

Sanuk


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Von Bankok Airport nach Ban Krut

Beitrag von Sundowner »

Hallo,

haben uns im März 2013 von Ken Diamond & Travel Hua Hin vom Airport BKK abholen und nach Ban Krut fahren lassen. Transferzeit ca. 4 Stunden. Schau mal auf deren Website, da findest du auch Preise. Anfragen auch in Deutsch möglich.

Gruß Sundowner


Gesperrt