Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
tinsiii

Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Beitrag von tinsiii »

Hallo! Ich bin's mal wieder.

Ich möchte gerade meinen Flug nach Siem Reap fuer den 16. Feb buchen. Kann das sein dass der nur 600 Baht kostet? Ich kam über Skyscanner, dort waren es noch 51 engl. Pfund.

Was bedeutet Super Promotion bei Cambodia Angkor Air??

https://wl-prod.sabresonicweb.com/SSW20 ... ution=e1s1
LG
Tina


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Beitrag von Reisehexe »

der Hammer, zurueck nur 5 THB -- schau mal rechts was da an Tax dazukommt ! :aetsch


tinsiii

Re: Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Beitrag von tinsiii »

Wer kann mir helfen? Was muss ich buchen! Vielen Dank!


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

es ist ganz einfach, die wollen so schnell wie möglich und so früh wie möglich ihre Flieger voll bekommen. Deswegen gibt es so genannte Promotions (manchmal auch kurz vor Abflug). Da sieht das Ganze auf den ersten Blick fast kostenlos aus, allerdings schlagen die dann einfach noch ne ganze Menge Steuern und Gebühren drauf... Das dient dann der Kostendeckung (zumindest annähernd).

Was Du buchen sollst? Keine Ahnung, einen Flug der Dir vom Preis und der Zeit her passt??? Vergiss nicht gleich zusätzliches Gepäck dazu zu buchen (natürlich gegen Aufpreis), das wird sonst beim Check in sehr viel teurer.

Gruß
Stephan


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Beitrag von Werner »

500 Baht hin (ps. es gibt Daten im März, wo es auch 5 Baht für den Hinflug gibt. Dann reduziert sich der Gesamtpreis um 495 Baht.)
+ 5 Baht zurück,
+ 3880 Baht Steuern und Gebühren.
= 4385 THB Gesamtpreis, also 110-120 €. Das passt doch, der Preis ist identisch mit europäischen LH Flügen in der günstigsten Klasse oder im Angebot.

Freigepäck:
Checked Baggage Allowance per passenger 20 kg.
Hand Baggage 7 kg
Excess Baggage 5 USD/KG

Sieht doch gut aus, das würde ich buchen.

W.


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Beitrag von Lui »

4390 Bath incl. aller Tax nimmt Air Asia mit 20kg Gepäck für den Hin & Rückflug Bangkok-Siem Reap Ende März.
Also so ein Schnapper ist Angkor Air dann auch nicht...ich spare 5 Bath.
Lui


muffin

Re: Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Beitrag von muffin »

aber Cambodia Angkor Air fliegt zumindest vom Suvarnabhumi Airport ab, oder? Somit entfällt der lästige Transfer zum Dong Muang


tinsiii

Re: Cambodia Angkor Air - "Super Promotion"?

Beitrag von tinsiii »

Ich danke euch allen fuer die Antworten! Ich habe letztendlich mit AirAsia gebucht :)


Gesperrt