Chok dee
Sanuk
*LOL*sanuk02 hat geschrieben:Jetzt mutiert WERNER von FLug- zum Massagespezialisten.![]()
Chok dee
Sanuk
Hatte auch schon bei einem Therapeuten (3-jährige Ausbildung) höllische Schmerzen nach der Sitzung und noch Wochen später.Im Übrigen wende ich mich auch nicht an eine Bäckerin / Stubenmädchen / Hausfrau etc wenn ich Schmerzen im Rücken habe -![]()
Werden wir dann mal ausprobieren, wenn du ihn empfehlstach ja der Laden heißt BAAN THAI und ist in der Sukhumvit Soi 5 wenn man in die Soi geht, rechtsrein hinterm Armanihotel.
Ja, davon würde ich ausgehen. Die Qualität wird genau wie in Thailand sehr unterschiedlich sein.helmishali hat geschrieben:...thai-massagen werden auch bei uns angeboten , verhält es sich hier in der gleichen art ...
lg helmi
Yepp, kenn eine, die arbeitet in einem Wellness-Hotel (wirklich nur Wellness, nix Anrüchiges).Werner hat geschrieben:Ja, davon würde ich ausgehen. Die Qualität wird genau wie in Thailand sehr unterschiedlich sein.helmishali hat geschrieben:...thai-massagen werden auch bei uns angeboten , verhält es sich hier in der gleichen art ...
lg helmi