was denn nun?tarueng hat geschrieben: Aber Weicheier gibts überall und jeder tickt halt anders. Wobei ich natürlich damit nicht sagen will das Pauschal Urlauber generell Weicheier sind, auch hier gibts widerum Ausnahmen
tarueng
hack oder kack?
was denn nun?tarueng hat geschrieben: Aber Weicheier gibts überall und jeder tickt halt anders. Wobei ich natürlich damit nicht sagen will das Pauschal Urlauber generell Weicheier sind, auch hier gibts widerum Ausnahmen
tarueng
Nein, das behaupte ich nicht. Ich habe auch immer geschrieben, das diesbezüglich jeder anders tickt.olisch hat geschrieben:
Oder glaubst Du, dass Du der bessere Traveller bist, nur weil Du alles alleine organisierst?
Gruß
Ich habe diesbezüglich keine Vorstellung. In den 70 igern war ich noch nicht in der Lage alleine Pauschal oder Individuell zu reisen. Individuell wäre wohl tödlich ausgegangen....smile hat geschrieben:Kann das sein, das Eure Vorstellung von einer "Pauschalreise" noch durch die 70er Jahre geprägt ist?(Ihr wisst schon, Hawai-Toast, Partykeller und ein Käseigel)
Jo... die 479,00 € Flüge hatte ich am Wochenende auch entdeckt, aber als ich am gleichen Tag buch wollte, gab es die schon nicht mehrtarueng hat geschrieben:Pauschal war ich in Thailand nie unterwegs. Mein ersten Besuch in Thailand war im Februar 2000, damals noch mit Royal Brunei geflogen. Dann ging es nach Phuket mit Thai und da haben wir uns dann eine Unterkunft gesucht. Wir hatten uns damals über Phuket nicht gross informiert, so das wir im Patong hängen geblieben sind. Was gut war, weil wir eher damals die Party gesucht hatten. Tagsüber sind wir dann zu den Stränden mit Mopeds gefahren.
Was würde ich heute anders machen?
Ich würde mir ein passendes Hotel heraussuchen, und Preise checken. Eventuell Freunde Fragen oder hier im Forum.
Thai Flug jetzt mit günstige Ticket 479 EUR+billigen Weiterflug nach HKT buchen
Dafür denke ich brauche ich keine Pauschalreise. Aber bekanntlich ist ja jeder Jeck anders....
tarueng
hallo!olisch hat geschrieben:Aber mir graut es auch heute schon, wenn ich das erste Mal mit Frau und Sohn in einem All Inclusive Club in der Türkei, Tunesien oder auf den Kanaren Pauschalurlaub machen muss... Aber ich werde dann in einigen Jahren mal berichten ...
Gruß