Klaukinder

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Klaukinder

Beitrag von Ulf »

Immer schön vorsichtig sein, wenn man sich mit vermeintlich harmlosen Kindern ablichten lässt.

http://www.express.co.uk/life-style/lif ... ddit-photo


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Klaukinder

Beitrag von smile »

Korrektur!

Die Bangkok Post berichtet heute, das die Kleinen "rehabilitiert" sind! Ohne großes Medien Tamtam auszulösen, hat die Dame ihre Uhr wiedergefunden. Der Gouverneur von Chiang Mai hat sie besucht, Geld verschenkt und will der Familie helfen ihr Haus zu renovieren und dafür sorgen, daß die Kinder wieder ihrer "Tätigkeit" (Fotos mit Touristen machen) nachgehen können.
Applaus! Wenn er gesagt hätte, die Kinder sollten zur Schule gehen und mit so einem Mist aufhören würde ich sogar "Applaus, Applaus!" schreien.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Klaukinder

Beitrag von Werner »

Ja, ich bin auch immer begeistert wenn ein Dieb sein Diebesgut zurück gibt. Gerade denen muss man einfach danken.

Ich erinnere mich gerade an die Frau, die 100 Euro aus meinem Safe klaute und mir zurück gab, oder an den Kerl der an Silvester in Köln zwei Handys geklaut hatte und eines davon zurück gegeben hatte, der Richter dankte ihm damit dass er sofort fröhlich lachend aus dem Gericht spazieren durfte. (WDR Bericht) Auch ich falle auf die Knie und danke der Frau für die Rückgabe der 100 Euro und dem Kerl für das eine Handy und natürlich auch den Kindern für die Uhr. Man kann Dieben die 10.000 Euro, 500 Handys oder 300 Uhren im Monat klauen nicht genug danken für die Rückgabe eines einzelnen Scheins/Handys/Uhr. Damit werden sie zu großzügigen Helden die der Gesellschaft beweisen wie gut sie sind . . .

:kloo :kloo :kloo

W.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Klaukinder

Beitrag von smile »

@Werner

Dein Posting muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder? Die angeblich Bestohlene hat ihre Uhr WIEDERGEFUNDEN von ZURÜCKGEGEBEN stand/steht da nichts.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Klaukinder

Beitrag von Werner »

Oh ja, "wiedergefunden". Dann sorry, wegen dem scharfen Beitrag, die sind wieder rehabilitiert.

W.


Gesperrt