Schneider Lamai Beach

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Schneider Lamai Beach

Beitrag von smile »

Es bleibt wieder meine alte Frage ... wenn das alles so toll, gut und günstig ist, warum kenne ich nur (sehr gut verdienende) Manager in Thailand, die Hemden, Hosen etc. von der Stange kaufen?

Wie schon gesagt, gegenüber von der Gattin ist eine Näherei ... da lässt sie sich mal ne Hose kürzen. Ihr nächstes "Traumkleid" wird sie im Kaufhaus einsacken :nixweiss teurer all 99 Dollar wird es!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Schneider Lamai Beach

Beitrag von Zimmerer »

Mein Herzilein ist groß und rund und trägt die Hemden gerne länger. Da ist die Maßanfertigung in Thailand genau richtig. Und eben günstiger als hier. Es sind ja auch keine Bänkerhemden :)
Oder für etwas, was sonst keiner so hat. Eine (schlanke) Freundin hat sich einen tollen Übergangsmantel machen lassen.
Sonst versteh ich den Hype auch nicht. Kostet ja auch Urlaubszeit ...


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Schneider Lamai Beach

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben:Es bleibt wieder meine alte Frage ... wenn das alles so toll, gut und günstig ist, warum kenne ich nur (sehr gut verdienende) Manager in Thailand, die Hemden, Hosen etc. von der Stange kaufen? . . .
Weil die schlank sind, eine gute Figur haben und denen z. B. Boss von der Stange passt und sie damit auch gut dastehen. Außerdem macht Einkaufen ja auch Spaß, besonders wenn viel passt und man die Auswahl hat.

Wenn mir irgendwas passen würde, würde ich den Schneider auch nicht aufsuchen. Mein letzter Versuch in Düsseldorf endete mit einem vom Stoff her recht ordentlichen Anzug bei Karstadt bei dem man Hose wie Jacke in einer anderen Größe bekommen konnte. Alles sitzt gut, aber eben nicht brillant wie der Anzug vom Schneider in BKK. Andere Anzüge passten einfach nicht, nirgendwo, zumindest nicht in der bis 500 Euro Klasse. Also wäre hier auch ein Weg zu einem sehr teuren Herrenausstatter und Änderungen nötig. Daher besser Bangkok.

Muss halt jeder selber wissen, das kostet Urlaubszeit, das schreibt Zimmerer ganz genau richtig. Und wenn man reklamieren muss, kostet es schnell die doppelte Zeit und am Ende bestimmt der Schneider den Tagesablauf des Kunden.

W.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Schneider Lamai Beach

Beitrag von smile »

Tja, mir paßt ne 48 wie auf den Hintern gezimmert :)


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Schneider Lamai Beach

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben:Tja, mir paßt ne 48 wie auf den Hintern gezimmert :)
Wundervoll, ich beneide dich. Dann würde ich über den Besuch eines Schneiders nicht nachdenken. Aber leider sind nicht alle Menschen gleich.

Gruß, Werner.


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Schneider Lamai Beach

Beitrag von SanukSHG »

Werner hat geschrieben: Weil die schlank sind, eine gute Figur haben und denen z. B. Boss von der Stange passt und sie damit auch gut dastehen. Außerdem macht Einkaufen ja auch Spaß, besonders wenn viel passt und man die Auswahl hat.

Wenn mir irgendwas passen würde, würde ich den Schneider auch nicht aufsuchen.
W.
Genau so ist es bei mir auch :lol:


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Gesperrt