Wie vom Airport Suvarnabhumi BKK nach Koh Chang (Trat)?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Hansebiene

Wie vom Airport Suvarnabhumi BKK nach Koh Chang (Trat)?

Beitrag von Hansebiene »

Hallo zusammen, wir kommen am Donnerstag ca. 18 Uhr in BKK an und möchten am nächsten Morgen, ich denke am besten per Bus, in Richtung Koh Chang starten. Fahren die Busse nur vom Mor Chit Busterminal ab und wie kommt man da am besten hin? Vll. sollten wir dann auch in unmittelbarer Nähe die Übernachtung buchen? Kann uns jemand was empfehlen und hat jemand Erfahrung wo man am besten die Tickets bucht? Danke schon mal für eure Unterstützung.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wie vom Airport Suvarnabhumi BKK nach Koh Chang (Trat)?

Beitrag von smile »

Wenn ich mich recht entsinne gibt es 1x täglich einen VIP Bus direkt vom Susimachmabum nach Koh Chang. Bin aber zu faul zum googln.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Wie vom Airport Suvarnabhumi BKK nach Koh Chang (Trat)?

Beitrag von jenn »

smile hat geschrieben: Bin aber zu faul zum googln.

es darf auch mal von den fragengden mal gegegoogelt werden!
viele machen es zu einfach!!!!!!!!!!!!

gruß
aus los
jenn


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Wie vom Airport Suvarnabhumi BKK nach Koh Chang (Trat)?

Beitrag von Jenny »

Hansebiene hat geschrieben:Hallo zusammen, wir kommen am Donnerstag ca. 18 Uhr in BKK an und möchten am nächsten Morgen, ich denke am besten per Bus, in Richtung Koh Chang starten. Fahren die Busse nur vom Mor Chit Busterminal ab und wie kommt man da am besten hin? Vll. sollten wir dann auch in unmittelbarer Nähe die Übernachtung buchen? Kann uns jemand was empfehlen und hat jemand Erfahrung wo man am besten die Tickets bucht? Danke schon mal für eure Unterstützung.

Hier ist der passende Link zu deiner Frage
https://www.bussuvarnabhumikohchang.com/

LG
Jenny


Hansebiene

Re: Wie vom Airport Suvarnabhumi BKK nach Koh Chang (Trat)?

Beitrag von Hansebiene »

Vielen Dank für für eure Hilfe! Hatte schon selber gegoogelt aber den Link leider nicht gefunden :(


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Wie vom Airport Suvarnabhumi BKK nach Koh Chang (Trat)?

Beitrag von Jenny »

Hansebiene hat geschrieben:Vielen Dank für für eure Hilfe! Hatte schon selber gegoogelt aber den Link leider nicht gefunden :(

Das macht doch nichts. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude in LOS. Bei weiteren Fragen, einfach her damit. :)

LG
Jenny


Gesperrt