Zwischenstop gesucht: Chiang Mai -> Koh Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
gekleckert

Zwischenstop gesucht: Chiang Mai -> Koh Lanta

Beitrag von gekleckert »

Hi zusammen,

ich bin mit meiner Frau im April für 2,5 Wochen in Thailand. Bisher haben wir geplant die Reise in Chiang Mai zu beginnen und in Koh Lanta zu beenden.

Gerne würden wir noch einen weiteren 2-3 tägigen Stop einbauen der evtl noch eine andere Facette von Thailand zeigt. In Bangkok und Khao Lak/Phukett waren wir schon und wollen eigentlich nicht nochmal dort hin.

Was würde den von der Route her Sinn machen? Gibt es evtl noch einen schönen National Park den man gesehen haben sollte oder gibt es noch weitere Ideen? Hier wäre aber eher ein Geheimtipp gesucht. Auf Touristenmagneten wie James Bond Felsen oder Phi Phi Island wollen wir gerne verzichten.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und uns einen guten Tipp geben. Ich bin mir sicher, dass hier viele von euch über die notwendige Erfahrung verfügen ;)

Besten Dank schon einmal im Voraus!

Gruß
Jens


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Zwischenstop gesucht: Chiang Mai -> Koh Lanta

Beitrag von Lui »

Was möchtet ihr denn?

-Tempelbesichtigungen z.B. in Ayutthaya, Sukhothai oder ein Abstecher nach Angkor Wat
-Nationalparks wie z.B. Khao Yai
Kanchanaburi und die Brücke am River Kwai
-kleine, einsame Insel, also Badeurlaub z.B. auf Koh Wai
usw, usw, usw, ???

Evtl. Reiseführer (Buch) kaufen, da steht alles sehenswerte drin...incl. An/Abreisemöglichkeiten...

Lui


Gesperrt