Postbank Sparkarte - Änderung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Postbank Sparkarte - Änderung

Beitrag von Werner »

Folgende Änderung:
- Postbank Sparkarte, bisher waren 10 Bargeld Abhebungen im Jahr im NichtEuroAusland frei, d.h. ohne die Gebühr Postbank in Höhe von etwa 4 bis 5 Euro. Jetzt sind nur noch 4 Bargeld Abhebungen frei, für weitere berechnet die Postbank eine Gebühr.
- Postbank Girokonto. Es gibt ein teures Girokonto das alle Abhebungen ohne Postbank Gebühr ermöglicht.

Für die NichtChecker: Dass Thai Banken eine eigene, weitere Gebühr erheben ist bekannt, es geht hier nur um die Gebühr der Postbank.

Soviel dazu. Also die Sparkarte nur noch 4 mal einsetzen, dann nimmt man die andere Sparkarte, dann eine weitere und noch eine, na, halt so viele wie man besitzt.

Gruß, Werner.


Gesperrt