Koffer verschicken...?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Nongwan
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 31.08.2009, 13:08

Koffer verschicken...?

Beitrag von Nongwan »

Guten Morgen liebe Gemeinde,

wir haben gestern unseren Flug nach Thailand gebucht und im Februar geht's los.
Nun meine Frage... Wir reisen (jetzt 4 mal in Folge) mit 4 Personen und 4 großen Gepäckstücken.
Wir verbringen die ersten Tage immer in BKK und reisen dann zu meiner Familie nach Chiang Rai.
Ich hatte daher überlegt ob es nicht die Möglichkeit gäbe, ein Teil des Gepäcks von BKK zu mir nach Hause zu schicken und
so mit leichtem Gepäck weiter zu reisen. Hat da jemand Erfahrung und kann man das am Flughafen machen??

Vielen Dank und sonnige Grüße! :-)


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Koffer verschicken...?

Beitrag von Caveman »

Es gibt im Suvarnabhumi Flughafen eine Postfiliale. Dort kannst du auch Kartons in verschiedenen Groessen mit Klebestreifen und Seil kaufen. Die Postgebuehren fuer Pakete findest du hier: http://northernthailand.com/cm/governme ... RFACE.html

Gruss
Caveman


Gesperrt