Khao Phanom Rung Festival

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Khao Phanom Rung Festival

Beitrag von Ute60 »

Hier ein Tip zu einem wirklich beeindruckenden Tempel.

http://forum.thailand-community.de/topic.php?t=1475

Da gibt es auch ein kleines Video.

War mal da, aber halt in der Woche und es war trotzdem sehr gut besucht. Das ist der Tempel mit dem Steinrelieff welches Thailand den Amerikanern wieder abnehmen konnte, ging ja mal groß durch die Presse.

LG Ute

PS man muß die Stufen nicht rauf, geht auch mit dem Fahrzeug :D , aber die andere Seite mit den Treppen ist eindeutig schöner.


zilli

Re: Khao Phanom Rung Festival

Beitrag von zilli »

Hab gerade mal gegoogelt: http://www.thailandtourismus.de/info/ka ... ec5a9713fa. Sieht ja wirklich toll aus! Könnte man mal für´s nächste Jahr in Angriff nehmen...


Gesperrt