Tigermeiken hat geschrieben:TG hat für heute seine Flüge nach BKK annuliert.
LH schickt ihre Maschine entweder über Kuala Lumphur oder direkt nach Ho Chi Mingh
auf jedenfall nicht über Bangkok
Gruß
Michael
Hi,
natürlich nicht. Wo sollen die landen? Auf dem Dach vom MBK?
Es gibt keinen Airport mehr in dieser Stadt, der angeflogen werden kann. Beide sind besetzt.
Mal angenommen die Demos hören irgendwann auf (was wohl dauern kann) wird es IMHO auch noch eine Weile dauern bis dann wieder geflogen werden kann. Im Tower und überall sonst sind Demonstranten. Hoffen wir mal, daß die nicht allzu viel kaputt machen oder mitnehmen.
Ich finde es interessant, wie hier im Forum noch über Urlaub in den nächsten Tagen in LOS gesprochen wird, als sei das Problem nur dort hin und wieder weg zu kommen. Ich war auch dreimal in Thailand und glaube auch nicht umbedingt, daß auf irgendeiner Insel viel davon zu spüren ist. Wie schnell sowas aber eskalieren kann, will ich lieber garnicht wissen.
Da sind offensichtlich zwei Fronten die beide nicht nachgeben können oder wollen. Gibt es die nur in Bangkok?
Viel Glück allen die im Moment in BKK festhängen. Ich hoffe wirklich, daß es da nicht ganz böse kracht. Hoffen wir mal, daß die demnächst alle einen "Marschbefehl" nach Hause bekommen. Irgendwer wird ja wohl das "Sagen" haben.
Viele Grüße
Frank